MG 6133

Schritt für Schritt zum Erfolg

Erfolg ist das Ergebnis von richtigen Entscheidungen. Mit langjähriger Erfahrung und vorausschauender Planung unterstützt Sie BitHawk dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um Information and Communications Technology (ICT) geht. Dabei stellen wir Ihre tatsächlichen Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund und erarbeiten auch bei Detailfragen stets zukunftsweisende Lösungen.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Beratungsangebot rund um das Thema ICT oder Enterprise Service Management. Dabei konzentrieren wir uns auf die Steigerung der Effektivität und Effizienz Ihrer ICT oder der dafür nötigen Prozesse – mit klarem finanziellem Nutzen. Wir unterstützten Sie methodisch bei der Erarbeitung der richtigen Strategie und stehen Ihnen bei der Analyse, der Entwicklung und der Projektumsetzung zur Seite.

Wir erarbeiten zukunftssichere IT-Strategien

Nur der optimale und aufeinander abgestimmte Einsatz sämtlicher IT-Ressourcen, Architekturen und Technologien gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer IT. Klar definierte, eingeführte und kontrollierte Prozesse sind zudem massgebend für eine stabile und kosteneffiziente Bereitstellung von IT-Services.

 

Wir kümmern uns um Evaluierung, Erneuerung und Austausch

Aufgrund des Lebenszyklus, neuer Anforderungen oder neuen Services muss die IT immer wieder Technologien und Umgebungen erweitern oder gar austauschen. Wir legen sämtliche Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Prozesse fest und evaluieren geeignete Strukturen, Architekturen, Betriebsmodelle und Anbieter.

MG 6094 v2

Ihr Nutzen: Kosten- und Betriebseffizienz

Um Kosten nachhaltig zu senken und gleichzeitig IT-Betriebsabläufe zu optimieren, sind klare Service Management Prozesse und Strukturen notwendig. Der Schlüssel für gelungene IT-Strukturen sind gut geplante, aufeinander abgestimmte Prozessschritte mit allen erforderlichen Überwachungsinstrumenten und entsprechenden Messkriterien.

 

Ihr Nutzen: Top-Qualität bei allen Businessanforderungen

Geschäftsprozesse und IT befinden sich heute durch neue Technologien stark im Umbruch. Eine auf diese Veränderungen innerhalb des Unternehmen und der IT-Organisation ausgerichtete Service Management Disziplin bringt klare Vorteile: Sie erhöht die Qualität, den Mehrwert und die Customer Experience für Kunden und Anwender. Gerade das Verständnis, von welchen technischen Lösungen ein Geschäftsbereich bestmöglich profitiert, ist der Schlüssel zu optimaler Qualität.

Machen auch Sie den Schritt in die IT-Zukunft!

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Bedarfsgespräch

Blog
9-LLM Humanoid Robots: AI & LLMs für Entscheidungsträger
Zum Blogbeitrag

9-LLM Humanoid Robots: AI & LLMs für Entscheidungsträger

Die Entwicklung humanoider Roboter hat eine lange Geschichte, die mit einfachen Prototypen wie «Shakey» begann und sich bis zu den fortgeschrittenen Modellen wie Hondas ASIMO erstreckt.

Die Entwicklung humanoider Roboter hat eine lange Geschichte, die mit einfachen Prototypen wie «Shakey» begann und sich bis zu den fortgeschrittenen Modellen wie Hondas ASIMO erstreckt. Diese frühen Modelle waren zwar wegweisend, aber aufgrund ihrer hohen Kosten und begrenzten Funktionalität nicht weitverbreitet. Heute jedoch ermöglichen technologische Fortschritte, wie die Miniaturisierung und Kostensenkung von LiDAR-Technologie, sowie Durchbrüche in der Künstlichen Intelligenz, die Schaffung nützlicher und erschwinglicher humanoider Arbeitsroboter. Diese werden in der Massenproduktion hergestellt und sind in der Lage, Seite an Seite mit Menschen zu arbeiten.

Optimierung der NetScaler-Konfiguration für eine sichere Authentifizierung
Zum Blogbeitrag

Optimierung der NetScaler-Konfiguration für sichere Authentifizierung

Die heutigen Herausforderungen bezüglich Cyberangriffen setzen voraus, dass man seine Infrastruktur und sein Sicherheitsdispositiv stetig weiterentwickelt.

Die heutigen Herausforderungen bezüglich Cyberangriffen setzen voraus, dass man seine Infrastruktur und sein Sicherheitsdispositiv stetig weiterentwickelt. So konnten in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Angriffe auf Citrix NetScaler beobachtet werden. Nebst regelmässigen Updates gegen bekannte Schwachstellen ist auch der Zugriff und die Authentifizierung optimal zu schützen und kontinuierlich zu verbessern.

8-LLM Benchmarks: AI & LLMs entmystifiziert für Entscheidungsträger
Zum Blogbeitrag

8-LLM Benchmarks: AI & LLMs entmystifiziert für Entscheidungsträger

LLMs brillieren im Spiel «Errate das nächste Wort». Sie sind absolut überlegen durch algorithmische Mustererkennung.

LLMs brillieren im Spiel «Errate das nächste Wort». Sie sind absolut überlegen durch algorithmische Mustererkennung. Aber wie gut sind sie wirklich im Vergleich zum Menschen und wie sieht es mit ihrer Sozialkompetenz aus?

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...