BitHawk Retail

Gestalten Sie mit unseren Kassensysteme für Retail das Einkaufserlebnis von morgen

Durch die Digitalisierung haben Detailhändler die Chance, Abläufe flexibler und effizienter zu gestalten. Mit der intelligenten Nutzung von Daten können Retailer zudem Ihre Kunden am POS positiv überraschen.

BitHawk AG sieht in den Gefahren der Digitalisierung, welche in den Medien diskutiert werden, vor allem auch Chancen für den stationären Handel. Für den Konsumenten stehen die persönliche Beratung und eine effiziente Verkaufsabwicklung im Vordergrund. Für den Retailer sind grosse Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit auf sich verändernde Marktbedürfnisse ein Muss.

Diesen Bedürfnissen wird mit den Retail Lösungen von BitHawk Rechnung getragen:

  • Durch den Einsatz von mehrfach und erfolgreich im Einsatz stehenden Lösungen, kann ein maximaler Funktionsumfang garantiert werden.
  • Der modulare Lösungsaufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung, durch weitere Bausteine.
  • Dank der Verwendung von offenen Standards und der Kommunikationsarchitektur lassen sich Drittsysteme einfach integrieren.

Der Kunde im Fokus

Mit der modernen und intuitiv bedienbaren Kassenapplikation von BitHawk, vereinfachen Sie Ihren Mitarbeitenden die Arbeit. Die in mehreren Sprachversionen verfügbare Kasse garantiert optimale Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie – schnell, einfach und kundenorientiert.

Shop der Zukunft

Unser kompetentes und praxisorientiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt in den Shop der Zukunft und zeigt Ihnen modernste Lösungen auf.

  • Touch-Kassensystem
  • Mobile Zahlungsmittel (Bezahlen mit Smartphone)
  • Bonus- und Kundenbindungssysteme
  • Kundenanalytics
  • Echtzeitlokalisierung (Besucherfrequenzen)
  • Shop-Optimierung
  • Elektronische Regaletiketten (ESL)
  • Anzeige- und Informationssysteme (Digital Signage)

Gestalten Sie jetzt Ihren «Future Store» und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Chancen im Wandel zur Digitalisierung zu begleiten.

Kontaktieren Sie und jetzt

Blog
Headerbild_Collaboration_1440x400 Pixel
zum Blogbeitrag

Abenteuer «Kollaborationslösung»: Gemeinsam zum Erfolg

Wir alle sind mit einem stetigen technischen Wandel konfrontiert. Nicht genug, dass es ständig neue Technologien und noch leistungsfähigere Prozesse gibt, auch die gewohnten Kommunikationsmittel durchlaufen permanent Erneuerungsprozesse.

Wir alle sind mit einem stetigen technischen Wandel konfrontiert. Nicht genug, dass es ständig neue Technologien und noch leistungsfähigere Prozesse gibt, auch die gewohnten Kommunikationsmittel durchlaufen permanent Erneuerungsprozesse. Diese führen in Geschäftsprozessen zu neuen, noch leistungsstärkeren Methoden der Kommunikation.

EWO_Versorgungssicherheit_2400x600-1
zum Blogbeitrag

Bei EWO hat HPE Nimble Storage alle Erwartungen erfüllt

Die Speicher- und Serverkomponenten der bestehenden IT-Grundinfrastruktur werden seit Ende 2018 nicht mehr durch den Hersteller unterstützt und müssen daher erneuert werden.

Die Speicher- und Serverkomponenten der bestehenden IT-Grundinfrastruktur werden seit Ende 2018 nicht mehr durch den Hersteller unterstützt und müssen daher erneuert werden. Die im Jahr 2011 eingeführte Virtualisierungslösung (VMware vSphere) auf Basis HP ProLiant G7 Server und einem LeftHand Multi-Site Storage hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Sie konnte einen stabilen, hochverfügbaren IT-Betrieb gewährleisten.

Security_Update_1440x400
zum Blogbeitrag

Schwerwiegende Lücke in Sicherheits-Software von Trend Micro

Trend Micro hat ein Sicherheitsleck entdeckt, dass seine eigenen Lösungen Apex One, Officescan und Worry-Free Business Security bedroht. Angreifer könnten dadurch beliebige Dateien manipulieren. Updates stehen zum Download bereit.

Trend Micro hat ein Sicherheitsleck entdeckt, dass seine eigenen Lösungen Apex One, Officescan und Worry-Free Business Security bedroht. Angreifer könnten dadurch beliebige Dateien manipulieren. Updates stehen zum Download bereit.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt