BitHawk Retail

Gestalten Sie mit unseren Kassensysteme für Retail das Einkaufserlebnis von morgen

Durch die Digitalisierung haben Detailhändler die Chance, Abläufe flexibler und effizienter zu gestalten. Mit der intelligenten Nutzung von Daten können Retailer zudem Ihre Kunden am POS positiv überraschen.

BitHawk AG sieht in den Gefahren der Digitalisierung, welche in den Medien diskutiert werden, vor allem auch Chancen für den stationären Handel. Für den Konsumenten stehen die persönliche Beratung und eine effiziente Verkaufsabwicklung im Vordergrund. Für den Retailer sind grosse Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit auf sich verändernde Marktbedürfnisse ein Muss.

Diesen Bedürfnissen wird mit den Retail Lösungen von BitHawk Rechnung getragen:

  • Durch den Einsatz von mehrfach und erfolgreich im Einsatz stehenden Lösungen, kann ein maximaler Funktionsumfang garantiert werden.
  • Der modulare Lösungsaufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung, durch weitere Bausteine.
  • Dank der Verwendung von offenen Standards und der Kommunikationsarchitektur lassen sich Drittsysteme einfach integrieren.

Der Kunde im Fokus

Mit der modernen und intuitiv bedienbaren Kassenapplikation von BitHawk, vereinfachen Sie Ihren Mitarbeitenden die Arbeit. Die in mehreren Sprachversionen verfügbare Kasse garantiert optimale Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie – schnell, einfach und kundenorientiert.

Shop der Zukunft

Unser kompetentes und praxisorientiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt in den Shop der Zukunft und zeigt Ihnen modernste Lösungen auf.

  • Touch-Kassensystem
  • Mobile Zahlungsmittel (Bezahlen mit Smartphone)
  • Bonus- und Kundenbindungssysteme
  • Kundenanalytics
  • Echtzeitlokalisierung (Besucherfrequenzen)
  • Shop-Optimierung
  • Elektronische Regaletiketten (ESL)
  • Anzeige- und Informationssysteme (Digital Signage)

Gestalten Sie jetzt Ihren «Future Store» und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Chancen im Wandel zur Digitalisierung zu begleiten.

Kontaktieren Sie und jetzt

Blog
Security_Update_1440x400-1
zum Blogbeitrag

Update: Schwachstelle bei Microsoft Exchange

Am 31. Januar 2019 haben wir im Blogbericht Schwachstelle bei Microsoft Exchange zwei Sicherheitslücken aufgezeigt, über welche der Microsoft Exchange- Server angreifbar ist.

Am 31. Januar 2019 haben wir im Blogbericht Schwachstelle bei Microsoft Exchange zwei Sicherheitslücken aufgezeigt, über welche der Microsoft Exchange- Server angreifbar ist. In der Zwischenzeit hat Microsoft nun einen Update zum Patch publiziert.

Security_OpenJDK_1440x600-1-1
zum Blogbeitrag

Java wird gebührenpflichtig

Oracle wird nach Januar 2019 keine weiteren Updates von Java SE 8 zur gewerblichen Nutzung auf seinen Download-Sites veröffentlichen.

Oracle wird nach Januar 2019 keine weiteren Updates von Java SE 8 zur gewerblichen Nutzung auf seinen Download-Sites veröffentlichen. Kunden, die weiterhin Zugriff auf kritische Fehlerkorrekturen und Sicherheitslücken, sowie eine allgemeine Wartung von Java SE 8 oder früheren Versionen benötigen, können einen langfristigen Support über Oracle Java SE Advanced erhalten.

ITaaS_1440x400
zum Blogbeitrag

Der Big Shift im ICT-Betrieb - der Paradigmenwechsel geht weiter

Schweizer Unternehmen geben heute durchschnittlich 25% ihres ICT-Budgets für die Infrastruktur des ICT-Betriebes aus. Die Anforderungen durch die Digitalisierung und neue Marktgegebenheiten steigen, die Budgets in der Regel nicht.

Schweizer Unternehmen geben heute durchschnittlich 25% ihres ICT-Budgets für die Infrastruktur des ICT-Betriebes aus. Die Anforderungen durch die Digitalisierung und neue Marktgegebenheiten steigen, die Budgets in der Regel nicht. Gerade der Druck aus den Businessbereichen der Unternehmen nimmt stetig zu. Sie fordern Infrastrukturen und Anwendungen, welche es ermöglichen, rasch und agil neue Ideen in wettbewerbsfähige, wertschöpfungssteigernde Businessmodelle umzusetzen.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt