BitHawk Retail

Gestalten Sie mit unseren Kassensysteme für Retail das Einkaufserlebnis von morgen

Durch die Digitalisierung haben Detailhändler die Chance, Abläufe flexibler und effizienter zu gestalten. Mit der intelligenten Nutzung von Daten können Retailer zudem Ihre Kunden am POS positiv überraschen.

BitHawk AG sieht in den Gefahren der Digitalisierung, welche in den Medien diskutiert werden, vor allem auch Chancen für den stationären Handel. Für den Konsumenten stehen die persönliche Beratung und eine effiziente Verkaufsabwicklung im Vordergrund. Für den Retailer sind grosse Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit auf sich verändernde Marktbedürfnisse ein Muss.

Diesen Bedürfnissen wird mit den Retail Lösungen von BitHawk Rechnung getragen:

  • Durch den Einsatz von mehrfach und erfolgreich im Einsatz stehenden Lösungen, kann ein maximaler Funktionsumfang garantiert werden.
  • Der modulare Lösungsaufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung, durch weitere Bausteine.
  • Dank der Verwendung von offenen Standards und der Kommunikationsarchitektur lassen sich Drittsysteme einfach integrieren.

Der Kunde im Fokus

Mit der modernen und intuitiv bedienbaren Kassenapplikation von BitHawk, vereinfachen Sie Ihren Mitarbeitenden die Arbeit. Die in mehreren Sprachversionen verfügbare Kasse garantiert optimale Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie – schnell, einfach und kundenorientiert.

Shop der Zukunft

Unser kompetentes und praxisorientiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt in den Shop der Zukunft und zeigt Ihnen modernste Lösungen auf.

  • Touch-Kassensystem
  • Mobile Zahlungsmittel (Bezahlen mit Smartphone)
  • Bonus- und Kundenbindungssysteme
  • Kundenanalytics
  • Echtzeitlokalisierung (Besucherfrequenzen)
  • Shop-Optimierung
  • Elektronische Regaletiketten (ESL)
  • Anzeige- und Informationssysteme (Digital Signage)

Gestalten Sie jetzt Ihren «Future Store» und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Chancen im Wandel zur Digitalisierung zu begleiten.

Kontaktieren Sie und jetzt

Blog
Header_Kollaborationsloesung-PartII_2400x600px-1-2
zum Blogbeitrag

Einführung Kollaboration - Part II

Immer mehr Arbeitgeber erkennen, wie wichtig es für die Kollaboration ist, seine Mitarbeiter sozusagen mit dem passenden Handwerkszeug auszustatten.

Immer mehr Arbeitgeber erkennen, wie wichtig es für die Kollaboration ist, seine Mitarbeiter sozusagen mit dem passenden Handwerkszeug auszustatten. Nur so können diese wirklich effektiv und reibungslos zusammenarbeiten und sich über zentrale Themen austauschen. Das Marktangebot an entsprechenden Lösungen ist gross und unübersichtlich. Die Wahl der optimalen Infrastruktur fällt daher oft schwer. Dieser Blog unterstützt Sie dabei, mit den richtigen Fragen das passende Tool für Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse zu finden.

Security_Update_1440x400-1
zum Blogbeitrag

Windows-Lücke in Remote Desktop Services

Für das Microsoft-Betriebssystem Windows besteht eine kritische Schwachstelle im Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP). Angreifer nutzen die Schwachstelle aus der Ferne, ohne dass der User handeln muss.

Für das Microsoft-Betriebssystem Windows besteht eine kritische Schwachstelle im Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP). Angreifer nutzen die Schwachstelle aus der Ferne, ohne dass der User handeln muss. Die Schadsoftware verbreitet sich selbständig und wurmartig.

Headerbild_WIFI6_Cisco_Merak_2400x600-1
zum Blogbeitrag

Neue Wi-Fi 6 Technologie von Cisco Meraki

Die neuen Cisco Meraki 802. 11ax (auch bekannt als Wi-Fi 6) kompatiblen Access Points sind erhältlich. Diese unterstützen eine bis zu 4,8 Gbps schnelle WLAN-Leistung.

Die neuen Cisco Meraki 802.11ax (auch bekannt als Wi-Fi 6) kompatiblen Access Points sind erhältlich. Diese unterstützen eine bis zu 4,8 Gbps schnelle WLAN-Leistung. Der neue Standard bietet neben einem höheren Durchsatz (bis zu 25% schneller) auch erhöhte Effizienz sowie signifikant mehr Akkulaufzeit für Endgeräte.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt