BitHawk Retail

Gestalten Sie mit unseren Kassensysteme für Retail das Einkaufserlebnis von morgen

Durch die Digitalisierung haben Detailhändler die Chance, Abläufe flexibler und effizienter zu gestalten. Mit der intelligenten Nutzung von Daten können Retailer zudem Ihre Kunden am POS positiv überraschen.

BitHawk AG sieht in den Gefahren der Digitalisierung, welche in den Medien diskutiert werden, vor allem auch Chancen für den stationären Handel. Für den Konsumenten stehen die persönliche Beratung und eine effiziente Verkaufsabwicklung im Vordergrund. Für den Retailer sind grosse Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit auf sich verändernde Marktbedürfnisse ein Muss.

Diesen Bedürfnissen wird mit den Retail Lösungen von BitHawk Rechnung getragen:

  • Durch den Einsatz von mehrfach und erfolgreich im Einsatz stehenden Lösungen, kann ein maximaler Funktionsumfang garantiert werden.
  • Der modulare Lösungsaufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung, durch weitere Bausteine.
  • Dank der Verwendung von offenen Standards und der Kommunikationsarchitektur lassen sich Drittsysteme einfach integrieren.

Der Kunde im Fokus

Mit der modernen und intuitiv bedienbaren Kassenapplikation von BitHawk, vereinfachen Sie Ihren Mitarbeitenden die Arbeit. Die in mehreren Sprachversionen verfügbare Kasse garantiert optimale Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie – schnell, einfach und kundenorientiert.

Shop der Zukunft

Unser kompetentes und praxisorientiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt in den Shop der Zukunft und zeigt Ihnen modernste Lösungen auf.

  • Touch-Kassensystem
  • Mobile Zahlungsmittel (Bezahlen mit Smartphone)
  • Bonus- und Kundenbindungssysteme
  • Kundenanalytics
  • Echtzeitlokalisierung (Besucherfrequenzen)
  • Shop-Optimierung
  • Elektronische Regaletiketten (ESL)
  • Anzeige- und Informationssysteme (Digital Signage)

Gestalten Sie jetzt Ihren «Future Store» und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Chancen im Wandel zur Digitalisierung zu begleiten.

Kontaktieren Sie und jetzt

Blog
FileDrop_1440x400px
zum Blogbeitrag

BitHawk FileDrop in Azure

Es gibt viele Möglichkeiten, grosse Daten mit Ihren Geschäftspartnern auszutauschen. Kostenlose Lösungen wie Dropbox oder WeTranser sind in Unternehmen oft von der Corporate IT nicht freigegeben.

Es gibt viele Möglichkeiten, grosse Daten mit Ihren Geschäftspartnern auszutauschen. Kostenlose Lösungen wie Dropbox oder WeTranser sind in Unternehmen oft von der Corporate IT nicht freigegeben. Eine «Schatten-IT» kann schnell die Folge sein. BitHawk FileDrop ist eine sichere Alternative, die auch Ihrer internen IT gefällt. Mit dieser Plattform tauschen Sie grosse Datenmengen schnell und sicher mit Ihren Partnern aus.

Security_Update_1440x400-1
zum Blogbeitrag

Update Verschlüsselungs-Trojaner

In den vergangenen Wochen wurden Schweizer Unternehmen Ziel einer neuen Art von Angriffen, mit der unbekannte Angreifer Unternehmensnetzwerke erfolgreich infiltrieren und deren Daten mittels einem Verschlüsselungstrojaner grossflächig verschlüsseln.


In den vergangenen Wochen wurden Schweizer Unternehmen Ziel einer neuen Art von Angriffen, mit der unbekannte Angreifer Unternehmensnetzwerke erfolgreich infiltrieren und deren Daten mittels einem Verschlüsselungstrojaner grossflächig verschlüsseln. Auch diverse namhafte Schweizer Unternehmen sind von den Angriffen betroffen.

Security_Update_1440x400-1
zum Blogbeitrag

Kabellose Logitech-Produkte als Sicherheitsrisiko

Der Security-Experte Marcus Mengs hat eine Reihe von Sicherheitslücken bei der Nutzung von kabellosen Tastaturen und Mäusen von Logitech entdeckt. Der Angreifer kann durch diese Sicherheitslücken Tastatureingaben „mithören“.

Der Security-Experte Marcus Mengs hat eine Reihe von Sicherheitslücken bei der Nutzung von kabellosen Tastaturen und Mäusen von Logitech entdeckt. Der Angreifer kann durch diese Sicherheitslücken Tastatureingaben „mithören“. So lassen sich etwa Passwörter abgreifen und eigene Befehle an einen Fremdrechner schicken. Nach Angaben von Logitech sind alle Tastaturen und Mäuse betroffen, die die Unifying-Funktechnik (erkennbar am orangefarbenen Logo mit Stern) einsetzen.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt