shutterstock 1113725438

Enhancement Agreement

Mit dem Enhancement Agreement planen wir gemeinsam die nächsten Schritte in Ihrer ServiceNow Journey. Ein- oder zweimal im Jahr führen wir mit Ihnen einen Workshop durch. Diesen stimmen wir spezifisch auf Ihre aktuellen Herausforderungen ab. 

Das Enhancement Agreement gibt Ihnen folgende Vorteile:

  • Proaktive Planung
  • Gemeinsames Verständnis von den Herausforderungen
  • Wiederkehrende Erfolgskontrolle
  • Einblick in neue Module und Lösungen

Die Vorbereitungen und die Durchführung organisiert ein dediziertes Team von Business Consultants.

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Blog #Auszeichnungen
On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
zum Blogbeitrag

Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

zum Blogbeitrag

ServiceNow setzt Ihre Workflows ins Zentrum.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern. Die ServiceNow Arbeitsoberläche erleichtert die Arbeit und baut auf den Workflows Ihrer Unternehmung auf.

ServiceNow-ForresterWave_2400x600
zum Blogbeitrag

ServiceNow hebt sich weiter vom Wettbewerb ab

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader. Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader.
Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt