BitHawk unified communications

Fitness Check

Der Lebenszyklus eines Projekts hat ein definiertes Enddatum. Unser Engagement für unsere Kunden endet nie. Aus Erfahrung wissen wir, dass ein erfolgreiches Go-Live kein Garant dafür ist, dass eine Organisation von ihren Investitionen profitieren kann oder die gewünschten Ergebnisse erzielt. Auch wenn beim Projektstart klare Ziele erklärt wurden.

Um die Investition unserer Kunden zu schützen, haben wir den Fitness Check eingeführt. Dies ist eine Aktivität, die in der Regel drei bis sechs Monate nach dem Go-Live stattfindet. Sie umfasst eine Analyse spezifischer KPIs und Metriken, die Beobachtung des Prozesses in der Ausführung und einen interaktiven Workshop.

Der Fitness Check hat folgende Ziele:

  • Beurteilung, wie die implementierte Lösung unter realen Bedingungen eingesetzt wird.
  • Ermittlung, welche weiteren Konfigurationen, Prozessanpassungen oder Schulungen erforderlich sind.
  • Wenn die Organisation soweit ist, zeigen wir auf, von welchen Funktionen oder Erweiterungen die Organisation zusätzlich profitieren kann.

Der Fitness Check – eine proaktive Maßnahme um sicherzustellen, dass die Organisation unmittelbar oder in Zukunft von ihrer Investition profitiert.

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Blog
Cory by PIDAS der smarte IT-Automat
zum Blogbeitrag

CORA: Der intelligente IT-Automat by PIDAS

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung.

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung. Als ich jedoch die Möglichkeit bekam beim Plugin «CORA by PIDAS» mitzuarbeiten, war es doch etwas ganz Besonderes. Einerseits ist «die CORA» kein typisches Software IT-System und andererseits soll das Plugin nicht spezifisch für einen Kunden entwickelt, sondern als Plugin im Store von ServiceNow bereitgestellt werden. Es soll so entwickelt werden, dass es für möglichst viele Kunden passend ist.

B-rightsource SAP-Service-Management
zum Blogbeitrag

Support aus Profihand: Der Erfolg in Sachen SAP-Service-Management

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
zum Blogbeitrag

Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

Blog
Workloads in der Cloud
zum Blogbeitrag

VMware Cloud SDDC – der einfachste Weg für Ihre Workloads in die Cloud

Möchten Sie mit Ihren Workloads in die Cloud? Haben Sie aber gewisse Bedenken mit der damit verbundenen Konvertierung auf die Plattformen der Hyperscaler? In diesem Fall sind Sie hier genau…

Möchten Sie mit Ihren Workloads in die Cloud? Haben Sie aber gewisse Bedenken mit der damit verbundenen Konvertierung auf die Plattformen der Hyperscaler? In diesem Fall sind Sie hier genau richtig. Die VMware Cloud SDDC (Software Defined DataCenter) bietet eine konsistente Plattform über alle «Silos» hinweg.

Cisco Webex hybride Arbeit wird alltäglich
zum Blogbeitrag

Hybird, das neue Normal

Die letzten Monate haben unsere Arbeitswelt komplett auf den Kopf gestellt. Die abrupte Veränderung zu remote und hybrid war ungewohnt und seltsam.

Die letzten Monate haben unsere Arbeitswelt komplett auf den Kopf gestellt. Die abrupte Veränderung zu remote und hybrid war ungewohnt und seltsam. Trotzdem haben wir rasch erkannt, dass uns die Situation viele Vorteile bringt und die Kommunikation per Video nach der Pandemie selbstverständlich bleibt. Cisco Webex vereint das Beste. Es bringt Ihren Mitarbeitenden die Flexibilität zu arbeiten, wo sie am Produktivsten sind. Es ist immer auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und der Situation angepasst.

On Demand Webinar Microsoft Azure Update Management
zum Blogbeitrag

Microsoft Azure Update Management - jede Unternehmensgrösse passt

IT-Experten wissen, dass es sich bei diesem Tool um ein automatisiertes Update von Serverbetriebssystemen handelt.

IT-Experten wissen, dass es sich bei diesem Tool um ein automatisiertes Update von Serverbetriebssystemen handelt. Trotzdem gibt es viele Punkte, die im Zusammenhang mit Azure Update Management zwingend beachtet werden müssen. Welche Informationen das sind, teilen wir im On Demand Webinar mit Ihnen.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt