shutterstock 1096176533

Process Maturity MAP

Hinter jeder Aktivität steht ein Prozess. Hinter jedem Prozess steht eine Organisation. ServiceNow als Plattform bietet Unterstützung, diese Abläufe zu automatisieren.

Mit der Process Maturity MAP werden die Prozesse einer Organisation identifiziert, gelistet und in der Maturität eingeschätzt:

Beschreibung

  • Process Owner
  • Process Manager
  • Einschätzung (Reifegrad)
  • Berührungspunkte (Vorgänger und Folgeprozess)
  • Integrierbarkeit (Capability Map)
  • Empfohlene Priorität einer Implementierung

Die Grundlagen erarbeiten unsere Business Consultants gemeinsam mit den Stakeholdern und Ownern. Dies geschieht in Form von Interviews und Workshops.

Mit dem Ergebnis zeigen wir auf, welche Prozesse in ServiceNow abgebildet werden. Wir sehen, wie sich die Organisation mit schrittweiser Implementierung weiterentwickelt.

 

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Blog
On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
zum Blogbeitrag

Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

zum Blogbeitrag

ServiceNow setzt Ihre Workflows ins Zentrum.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern. Die ServiceNow Arbeitsoberläche erleichtert die Arbeit und baut auf den Workflows Ihrer Unternehmung auf.

ServiceNow-ForresterWave_2400x600
zum Blogbeitrag

ServiceNow hebt sich weiter vom Wettbewerb ab

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader. Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader.
Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt