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ServiceNow Roadmap

Nachdem mittels Interviews und Workshops ermittelt wurde, welche Prozesse wir beim Kunden digitalisieren oder transformieren, erstellen wir gemeinsam eine Roadmap. 

  • Anhand der Bedürfnisse Möglichkeiten prüfen, die ServiceNow bietet
  • Diese Möglichkeiten vorlegen und mit dem Kunden priorisieren
  • Gemäss den Prioritäten ein Projektplan definieren
  • Die Projekte planen und umsetzen
  • Die Umsetzung prüfen und gegebenenfalls vertiefen / verfeinern
  • Die Umsetzung regelmässig hinterfragen und verbessern (iterativ)

Zusammen mit ServiceNow präsentieren wir beim Kunden regelmässig neue Funktionen und Features (z.B. Field Service, Nuvolo Facility Management). Damit können wir besser auf die bekannten Bedürfnisse eingehen. Wir unterstützen unseren Kunden dort, wo die Prozesse nicht ausreichend digitalisiert sind. Auch nach dem Go-Live ist der Kunde professionell begleitet. Damit bleibt seine ServiceNow Umgebung immer aktuell und der Mehrwert ist weiterhin garantiert.

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