shutterstock 1109990840

ServiceNow Roadmap

Nachdem mittels Interviews und Workshops ermittelt wurde, welche Prozesse wir beim Kunden digitalisieren oder transformieren, erstellen wir gemeinsam eine Roadmap. 

  • Anhand der Bedürfnisse Möglichkeiten prüfen, die ServiceNow bietet
  • Diese Möglichkeiten vorlegen und mit dem Kunden priorisieren
  • Gemäss den Prioritäten ein Projektplan definieren
  • Die Projekte planen und umsetzen
  • Die Umsetzung prüfen und gegebenenfalls vertiefen / verfeinern
  • Die Umsetzung regelmässig hinterfragen und verbessern (iterativ)

Zusammen mit ServiceNow präsentieren wir beim Kunden regelmässig neue Funktionen und Features (z.B. Field Service, Nuvolo Facility Management). Damit können wir besser auf die bekannten Bedürfnisse eingehen. Wir unterstützen unseren Kunden dort, wo die Prozesse nicht ausreichend digitalisiert sind. Auch nach dem Go-Live ist der Kunde professionell begleitet. Damit bleibt seine ServiceNow Umgebung immer aktuell und der Mehrwert ist weiterhin garantiert.

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Blog
Cory by PIDAS der smarte IT-Automat
zum Blogbeitrag

CORA: Der intelligente IT-Automat by PIDAS

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung.

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung. Als ich jedoch die Möglichkeit bekam beim Plugin «CORA by PIDAS» mitzuarbeiten, war es doch etwas ganz Besonderes. Einerseits ist «die CORA» kein typisches Software IT-System und andererseits soll das Plugin nicht spezifisch für einen Kunden entwickelt, sondern als Plugin im Store von ServiceNow bereitgestellt werden. Es soll so entwickelt werden, dass es für möglichst viele Kunden passend ist.

B-rightsource SAP-Service-Management
zum Blogbeitrag

Support aus Profihand: Der Erfolg in Sachen SAP-Service-Management

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
zum Blogbeitrag

Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt