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ServiceNow Roadmap

Nachdem mittels Interviews und Workshops ermittelt wurde, welche Prozesse wir beim Kunden digitalisieren oder transformieren, erstellen wir gemeinsam eine Roadmap. 

  • Anhand der Bedürfnisse Möglichkeiten prüfen, die ServiceNow bietet
  • Diese Möglichkeiten vorlegen und mit dem Kunden priorisieren
  • Gemäss den Prioritäten ein Projektplan definieren
  • Die Projekte planen und umsetzen
  • Die Umsetzung prüfen und gegebenenfalls vertiefen / verfeinern
  • Die Umsetzung regelmässig hinterfragen und verbessern (iterativ)

Zusammen mit ServiceNow präsentieren wir beim Kunden regelmässig neue Funktionen und Features (z.B. Field Service, Nuvolo Facility Management). Damit können wir besser auf die bekannten Bedürfnisse eingehen. Wir unterstützen unseren Kunden dort, wo die Prozesse nicht ausreichend digitalisiert sind. Auch nach dem Go-Live ist der Kunde professionell begleitet. Damit bleibt seine ServiceNow Umgebung immer aktuell und der Mehrwert ist weiterhin garantiert.

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Blog
On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
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Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

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ServiceNow setzt Ihre Workflows ins Zentrum.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern.

Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern. Die ServiceNow Arbeitsoberläche erleichtert die Arbeit und baut auf den Workflows Ihrer Unternehmung auf.

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ServiceNow hebt sich weiter vom Wettbewerb ab

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader. Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader.
Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.

ServiceDesk

 

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