MG 6133

Schritt für Schritt zum Erfolg

Erfolg ist das Ergebnis von richtigen Entscheidungen. Mit langjähriger Erfahrung und vorausschauender Planung unterstützt Sie BitHawk dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um Information and Communications Technology (ICT) geht. Dabei stellen wir Ihre tatsächlichen Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund und erarbeiten auch bei Detailfragen stets zukunftsweisende Lösungen.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Beratungsangebot rund um das Thema ICT oder Enterprise Service Management. Dabei konzentrieren wir uns auf die Steigerung der Effektivität und Effizienz Ihrer ICT oder der dafür nötigen Prozesse – mit klarem finanziellem Nutzen. Wir unterstützten Sie methodisch bei der Erarbeitung der richtigen Strategie und stehen Ihnen bei der Analyse, der Entwicklung und der Projektumsetzung zur Seite.

Wir erarbeiten zukunftssichere IT-Strategien

Nur der optimale und aufeinander abgestimmte Einsatz sämtlicher IT-Ressourcen, Architekturen und Technologien gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer IT. Klar definierte, eingeführte und kontrollierte Prozesse sind zudem massgebend für eine stabile und kosteneffiziente Bereitstellung von IT-Services.

 

Wir kümmern uns um Evaluierung, Erneuerung und Austausch

Aufgrund des Lebenszyklus, neuer Anforderungen oder neuen Services muss die IT immer wieder Technologien und Umgebungen erweitern oder gar austauschen. Wir legen sämtliche Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Prozesse fest und evaluieren geeignete Strukturen, Architekturen, Betriebsmodelle und Anbieter.

MG 6094 v2

Ihr Nutzen: Kosten- und Betriebseffizienz

Um Kosten nachhaltig zu senken und gleichzeitig IT-Betriebsabläufe zu optimieren, sind klare Service Management Prozesse und Strukturen notwendig. Der Schlüssel für gelungene IT-Strukturen sind gut geplante, aufeinander abgestimmte Prozessschritte mit allen erforderlichen Überwachungsinstrumenten und entsprechenden Messkriterien.

 

Ihr Nutzen: Top-Qualität bei allen Businessanforderungen

Geschäftsprozesse und IT befinden sich heute durch neue Technologien stark im Umbruch. Eine auf diese Veränderungen innerhalb des Unternehmen und der IT-Organisation ausgerichtete Service Management Disziplin bringt klare Vorteile: Sie erhöht die Qualität, den Mehrwert und die Customer Experience für Kunden und Anwender. Gerade das Verständnis, von welchen technischen Lösungen ein Geschäftsbereich bestmöglich profitiert, ist der Schlüssel zu optimaler Qualität.

Machen auch Sie den Schritt in die IT-Zukunft!

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Bedarfsgespräch

Blog
5-Mit Wörtern rechnen: AI & LLMs für Entscheidungsträger
Zum Blogbeitrag

5-Mit Wörtern rechnen: AI & LLMs für Entscheidungsträger

Grosse Sprachmodelle lernen aus «Büchern», indem sie Texte in kleine Einheiten,sogenannte Tokens, zerlegen.

Grosse Sprachmodelle lernen aus «Büchern», indem sie Texte in kleine Einheiten,sogenannte Tokens, zerlegen. Diese Modelle achten genau darauf, was links undrechts von jedem Wort steht und erstellen für jedes Wort riesige Vektoren. DieseVektoren enthalten alle möglichen Wahrscheinlichkeiten der Wörter, die in derNachbarschaft auftauchen können, wodurch die Modelle das Zusammenspiel derWörter «verstehen».

IT Security Meldung
Zum Blogbeitrag

Schwachstelle Microsoft Exchange Server 2016 & 2019 (CVE-2024-21410)

Microsoft hat am 13. Februar über eine Schwachstelle (CVE-2024-21410) in dem Produkt Microsoft Exchange Server 2016 und 2019 informiert.

Microsoft hat am 13. Februar über eine Schwachstelle (CVE-2024-21410) in dem Produkt Microsoft Exchange Server 2016 und 2019 informiert.

4-Welt der Token: AI & LLMs für Entscheidungsträger
Zum Blogbeitrag

4-Welt der Token: AI & LLMs für Entscheidungsträger

Neuronale Netzwerke, besonders grosse Sprachmodelle, sind aus Parametern aufgebaut und «nähren» sich von Tokens.

Neuronale Netzwerke, besonders grosse Sprachmodelle, sind aus Parametern aufgebaut und «nähren» sich von Tokens. Die Menge dieser Tokens zeigt, wie viele Informationen – vergleichbar mit Büchern – die AI «gelesen» hat. Doch die Tokens finden nicht nur hier Verwendung; sie spielen auch in anderen Bereichen eine wichtige Rolle als Masseinheit.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...