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Schritt für Schritt zum Erfolg

Erfolg ist das Ergebnis von richtigen Entscheidungen. Mit langjähriger Erfahrung und vorausschauender Planung unterstützt Sie BitHawk dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um Information and Communications Technology (ICT) geht. Dabei stellen wir Ihre tatsächlichen Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund und erarbeiten auch bei Detailfragen stets zukunftsweisende Lösungen.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Beratungsangebot rund um das Thema ICT oder Enterprise Service Management. Dabei konzentrieren wir uns auf die Steigerung der Effektivität und Effizienz Ihrer ICT oder der dafür nötigen Prozesse – mit klarem finanziellem Nutzen. Wir unterstützten Sie methodisch bei der Erarbeitung der richtigen Strategie und stehen Ihnen bei der Analyse, der Entwicklung und der Projektumsetzung zur Seite.

Wir erarbeiten zukunftssichere IT-Strategien

Nur der optimale und aufeinander abgestimmte Einsatz sämtlicher IT-Ressourcen, Architekturen und Technologien gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer IT. Klar definierte, eingeführte und kontrollierte Prozesse sind zudem massgebend für eine stabile und kosteneffiziente Bereitstellung von IT-Services.

 

Wir kümmern uns um Evaluierung, Erneuerung und Austausch

Aufgrund des Lebenszyklus, neuer Anforderungen oder neuen Services muss die IT immer wieder Technologien und Umgebungen erweitern oder gar austauschen. Wir legen sämtliche Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Prozesse fest und evaluieren geeignete Strukturen, Architekturen, Betriebsmodelle und Anbieter.

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Ihr Nutzen: Kosten- und Betriebseffizienz

Um Kosten nachhaltig zu senken und gleichzeitig IT-Betriebsabläufe zu optimieren, sind klare Service Management Prozesse und Strukturen notwendig. Der Schlüssel für gelungene IT-Strukturen sind gut geplante, aufeinander abgestimmte Prozessschritte mit allen erforderlichen Überwachungsinstrumenten und entsprechenden Messkriterien.

 

Ihr Nutzen: Top-Qualität bei allen Businessanforderungen

Geschäftsprozesse und IT befinden sich heute durch neue Technologien stark im Umbruch. Eine auf diese Veränderungen innerhalb des Unternehmen und der IT-Organisation ausgerichtete Service Management Disziplin bringt klare Vorteile: Sie erhöht die Qualität, den Mehrwert und die Customer Experience für Kunden und Anwender. Gerade das Verständnis, von welchen technischen Lösungen ein Geschäftsbereich bestmöglich profitiert, ist der Schlüssel zu optimaler Qualität.

Machen auch Sie den Schritt in die IT-Zukunft!

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Blog
Wie führen AI mit Struktur ein.
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M365 Copilot: Reibungslose Einführung mit Struktur

In der sich ständig verändernden Geschäftswelt ist Effizienz und Produktivität entscheidend für den Erfolg. Microsofts AI-Plattform Copilot revolutioniert die Art und Weise, wie Teams arbeiten.

In der sich ständig verändernden Geschäftswelt ist Effizienz und Produktivität entscheidend für den Erfolg. Microsofts AI-Plattform Copilot revolutioniert die Art und Weise, wie Teams arbeiten. Mit einer Vielzahl von Anwendungsfällen in verschiedenen Arbeitsbereichen bietet M365 Copilot eine leistungsstarke Unterstützung für zahlreiche Arbeitsaufgaben.

Wallix Box Sicherheit für Lieferantenzugänge
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Wallix Bastion: Mehr Sicherheit für Lieferantenzugänge

Der Zugriff auf die hauseigenen Serversysteme durch Softwarelieferanten oder externe Partner ist heutzutage unvermeidlich.

Der Zugriff auf die hauseigenen Serversysteme durch Softwarelieferanten oder externe Partner ist heutzutage unvermeidlich. Das ist etwa bei regelmässigen Wartungsarbeiten der Fall, bei der Durchführung von Installationen oder beim Troubleshooting von Problemen. Meist kommt hier als Ad-Hoc Lösung eine Remotesoftware zum Einsatz, die entweder einen eigenen User blockiert oder dem Lieferanten unabhängigen Zugriff verschafft. Für dauerhafte Partnerbeziehungen werden auch VPN-Lösungen von Client VPNs bis Site-to-Site VPNs genutzt.

Informationen zum M365 Pilot
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M365 Copilot: Was können wir erwarten?

Der 01. 11. 23 ist Stichtag – ab diesem Datum steht M365 Copilot zur Verfügung.

Der 01.11.23 ist Stichtag – ab diesem Datum steht M365 Copilot zur Verfügung. Im ersten Schritt jedoch nur für Kunden, die ein Enterprise Agreement (Lizenzvereinbarungsform) mit Microsoft haben. Die Lizenzkosten belaufen sich auf 30 $ pro Monat und Benutzer. Die Mindestanzahl der M365 Copilot-Lizenzen beträgt 300 Stück und als Nutzungsvoraussetzung muss eine Microsoft E3- oder E5-Lizenz vorhanden sein.

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