MG 6117 v2

Outtasking

Im Outtasking betreiben wir Ihre IT in Ihren Rechenzentren und in unserer Verantwortung. Unser spezialisierter Service Delivery Manager begleitet Sie dabei ständig und von Anfang bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Ideen und mögliche Probleme besprechen Sie sofort mit Ihrem festen Ansprechpartner.

Eine klar definierte Betriebspauschale sichert Ihren produktiven IT-Betrieb acht Stunden montags bis freitags oder kontinuierlich 24/7. Optionale Neuerungen und Modifikationen besprechen wir rechtzeitig mit Ihnen. Auf Wunsch realisieren wir entsprechende Schritte.

Wir überwachen (Monitoring) Ihre Systeme proaktiv. Fehler sowie konkret drohende Gefahren oder sich abzeichnende künftige Gefahrensituationen erkennen wir frühzeitig. So leiten wir rechtzeitig steuernde beziehungsweise abwehrende Massnahmen ein.

Grundlegend aktualisieren wir Ihre Systeme (Update für moderne Funktionalität und lückenlose Sicherheit). Zugleich halten wir Ihren gesamten Datenbestand gesichert gegen Datenverluste.

MG 6094

Unser Outtasking Services verknüpft Ihre Infrastruktur nahtlos mit Public Cloud Services. Unser enges Management Ihrer IT-Landschaft wandelt Trends in Handlungsoptionen für Sie um.

Sie profitieren sofort, langfristig und nachvollziehbar:

  • Beispiel: pay as you grow: Ihr Wachstum beantworten wir jederzeit mit modernen Bezugsoptionen lokaler IT-Infrastruktur.
  • Flexible SLA-Strukturen: Ihre operative Dynamik bilden wir bei Bedarf auf das jeweils beste Service Level Agreement ab.
  • Direkter Zugriff auf unsere Kompetenz: Sie stehen bei Bedarf in Kontakt mit einem unserer jeweils spezialisierten Mitarbeiter.
  • übergreifende Identitäten für on-premise- und Cloud-Anwendungen: Ihr transparenter Nutzungsmix beider Modelle
  • optional: Ihre Nutzung eines dynamisch bestimmten Rechenzentrums bester Eignung
  • Ihre Kernkompetenz bleibt vollständig verfügbar und Ihr Fokus liegt auf Ihrer Wertschöpfung für Ihre Kunden.
  • überschaubare IT-Kosten für Ihr effizientes und sicheres Budgetieren
  • professionelles IT-Service Management, stets auf aktuellem Stand von Wissen und Technologie, Ihre IT-Zukunft erhaltend
  • Ihr dedizierter Service Delivery Manager: unser persönlicher Ansprechpartner für Sie

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...