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BitHawk Service Desk

Eine funktionierende IT-Infrastruktur ist heute praktisch eine Grundvoraussetzung. Dazu bietet Ihnen unser dediziertes Service Desk Team im jeweils vereinbarten Service Level Agreement (SLA), einen robusten Single Point of Contact (SPOC) während der Bürozeiten.

Bei Bedarf hilft Ihnen unser Team schnell und zielgerichtet. Dank unseren zertifizierten Spezialisten in Deutsch, Französisch, Italienisch sowie Englisch.

Ihre besonders sensiblen Infrastrukturen unterstützt unser 24/7 Pikett Service. Bei Störungen Ihrer IT ausserhalb der Servicezeiten, garantieren wir Ihnen einen Rückruf innert 30 Minuten.

Für renommierte Marken steht Ihnen unser eigenes Repair Center zur Verfügung. Ihre Hardware wird auch im Nichtgarantiefall repariert. So minimieren Sie Ausfallzeiten erheblich.

BitHawk ermöglicht ausserdem flexible Verrechnung über zwei alternative Pauschalen:

  • laufender Service fix (X CHF/Monat)
  • je Fall (X CHF)

Unser Support Portal dient Ihnen kostenlos: anmelden, einloggen, starten.

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