IMG 1687

BitHawk als Leader Switzerland 2020 ausgezeichnet

 

Das unabhängige Beratungsunternehmen ISG hat in seiner aktuell veröffentlichten Studie «Next-Gen Private/Hybrid Cloud -Data Center Services & Solutions», die BitHawk als Leader Switzerland 2020 ausgezeichnet in der Kategorie «Managed Services for Large Accounts».

ISG Group veröffentlicht die mittlerweile siebte Auflage ihres unabhängigen Anbietervergleichs unter dem Titel „ISG Provider Lens Switzerland 2020». Die Studie evaluiert und bewertet die wichtigsten Cloud-Anbieter und -Dienstleister in der Schweiz.

In der Kategorie «Managed Services for Large Accounts» für Private/Hybrid Cloud wurde die BitHawk als starker Anbieter und Leader ausgezeichnet. Damit wurde BitHawk seit 2015 jedes Jahr als Leader in cloudrelevanten Themen ausgezeichnet.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt