Breakfast Security 2600x993px

BitHawk ist jetzt Advanced Specialist für «Adoption & Change Management»

Diese erweiterte Spezialisierung und Auszeichnung unterstreicht BitHawks fundiertes Fachwissen und ihre umfassende Erfahrung in diesem Bereich. Der Nachweis erfolgte im Rahmen einer anspruchsvollen Validierung anhand mehrerer Kriterien durch Microsoft. Berechtigte Partner weisen dabei umfassendes Know-how in einer Reihe von Fragestellungen nach. Die Auszeichnung belegt die Erfolge der BitHawk bei der Planung und Umsetzung von Adoption & Change Management Services.

Dabei stehen neben der technologischen Einführung von Microsoft 365 organisatorische Veränderungen im Fokus. BitHawk unterstützt ihre Kunden bei der erfolgreichen Implementierung auch in den nicht-technologischen Handlungsfeldern. Der Blick auf Geschäftsprozesse, auf die Strategie und auf die Mitarbeitenden ist für uns schon vor der Projektinitialisierung ein zentraler Bestandteil.

Die erweiterte Spezialisierung ermöglicht uns als Microsoft-Partner eine Differenzierung und unterstreicht unseren zukunftsweisenden «Modern Work» Ansatz.

Damit gehört die BitHawk innerhalb der Schweiz zu einem sehr kleinen Kreis ausgewählter Microsoft-Partner, die ihre Kompetenzen in diesem immer relevanter werdenden Bereich unter Beweis stellen.

Erfahren Sie mehr über «Adoption & Change Management»

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt