Titelbild snowEvent 2019 Web

Enterprise Service Management News & Networking

Die Zukunft ist digital und daher auch die Art und Weise, wie wir unser Geschäftsmodell ausrichten und unsere Betriebsprozesse gestalten. Etablieren Sie mit uns ein Enterprise Service Management und nutzen Sie die richtigen Informationen und Technologie zur optimalen Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse.

Anhand von umgesetzten Referenz-Cases erfahren Sie am 21.02.2019, wie die Enterprise Service Management Lösung von ServiceNow, Benutzer begeistert. Sie bekommen erste Impressionen vom aktuellen Release «London» und einen Ausblick auf den kommenden «Madrid».

Im Anschluss an die Präsentationen wartet ein Apéro und ein feines Nachtessen in der Rigi-Hütte auf Sie. Wir freuen auf wertvolles Networking in einer gemütlichen Atmosphäre.

Diese spannende Informationen & Leckerbissen warten auf Sie.

Ort:
Hotel Seeburg, Seeburgstrasse 53-61, 6006 Luzern

 

 

Jetzt anmelden

Detaillierte Infos erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung, spätestens eine Wochen vor dem Anlass in elektronischer Form zugestellt.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt