Header Web ServiceNowEvent

ServiceNow Experience and Roadmap

Die Zukunft ist digital und daher auch die Art und Weise, wie wir unser Geschäftsmodell ausrichten und unsere Betriebsprozesse gestalten. Etablieren Sie mit uns ein Enterprise Service Management und nutzen Sie die richtigen Informationen und Technologien zur optimalen Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse.

Datum: 
Donnerstag, 06.02.2020 / Hotel Seeburg, Seeburgstrasse 53-61, 6006 Luzern

Anmeldeschluss ist am 23.01.2020 und die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Melden Sie sich noch heute an. Weitere Informationen erhalten Sie zwei Wochen vor dem Anlass.

 

Jetzt registrieren
Experience and Roadmap

Agenda

Impressionen letztjährigen Event

Anhand von umgesetzten Referenz-Cases haben die Teilnehmer am letztjährigen Event erfahren, wie die Enterprise Service Management Lösung von ServiceNow, Benutzer begeistert.

Erfahren Sie mehr zum Einsatz von ServiceNow bei der Emmi und JENSEN-GROUP

 

Durch den Einsatz von ServiceNow hat sich die IT- Abteilung der Emmi zu einem Business Service Provider entwickelt.

Ricardo Nebot, Head of IT, Emmi

Mit ServiceNow haben wir Ordnung ins Chaos gebracht und verschiedene Tools abgelöst oder auf ServiceNow mirgriert. Durch neue Funktionen konnten wir einen signifikanten Mehrwert für unsere Mitarbeitenden gewinnen.

Fabian Lutz, Head of IT, JENSEN-GROUP

Alain.jpg

«BitHawk unterstützt viele ServiceNow Kunden mit technischer Kompetenz, erfolgreichen Implementation, Professionalität und einem grossen Fachwissen der ServiceNow Plattform. Dies erlaubt den Kunden effektiv und effizient die digitale Transformation ihrer Geschäftsprozesse voranzutreiben. Mehrere erfolgreich durchgeführte Projekte mit sehr hoher Kundenzufriedenheit sind die Basis für das weitere Wachstum und den gemeinsamen Erfolg der engagierten Teams beider Firmen.»

Alain Badoux
Area VP Alps+EE, ServiceNow

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt