ServiceNow erfolgreich eingeführt
Mit der innovativen ITSM-Lösung von ServiceNow stellen Sie skalierbare Services bereit und steigern die Produktivität, egal von wo Sie arbeiten. Ihre Mitarbeitenden werden von der grossartigen Experience begeistert sein. Die Firma Bouygues E&S InTec Schweiz AG hat gemeinsam mit BitHawk das ITSM Modul von ServiceNow erfolgreich eingeführt.
Im 60-minütigen Live Webinar zeigen wir Ihnen, wie die Projektphase verlaufen ist und welches Potential ServiceNow bietet.
Datum: 31.03.2021
Zeit: 10:30 - 11:30 Uhr
Agenda
1.
Begrüssung und Einleitung
Fabio Fetanat, Key Account Manager, BitHawk AG
2.
Warum sich die Bouygues E&S InTec Schweiz AG für ServiceNow entschieden hat
Christof Jansen, CIO, Bouygues E&S InTec Schweiz AG
3.
Eine schnelle und erfolgreiche Einführung von ServiceNow mit der Lean Start Methode
Remo Stalder, Projektleiter ServiceNow, BitHawk AG
4.
The one and only – Die Potenziale von ServiceNow nach der ITSM Etablierung
Christof Jansen, CIO, Bouygues E&S InTec Schweiz AG
5.
Abschluss
Fabio Fetanat, Key Account Manager, BitHawk AG