ServiceNow Event 24 11 21 Pilatus 2600x993 v2

Peak Collaboration: ServiceNow Leaders

Wir freuen uns, Sie zu unserem exklusiven ServiceNow Kunden-Event einzuladen. Ein Event der speziell für Sie als Verantwortliche:r der ServiceNow-Plattform in Ihrem Unternehmen konzipiert wurde. Er bietet Ihnen eine grossartige Gelegenheit, sich mit anderen Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke für Ihre Organisation zu gewinnen.

Dieser Anlass lebt vom aktiven Austausch und der Beteiligung aller Teilnehmenden. Erwarten Sie keine klassische Vortragsveranstaltung. Ihre Erfahrungen und Ideen sind wertvoll und gefragt. Gemeinsam finden wir die besten Lösungen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf den Pilatus begleiten und wir die besten Lösungen für Ihre Herausforderungen diskutieren können.

Datum: 07.11.2024
Zeit: 14:00 - 22:00 Uhr
Ort: Pilatus

Jetzt registrieren

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl und die Übernachtungsplätze begrenzt sind. Es gilt das Prinzip: «First come, first serve».

Agenda

Roundtable Experten

Mueller Moritz Sparkling Solutions transp 1200x900 v2

Moritz Müller

Sparkling Solutions GmbH

Martin Estermann

Martin Estermann

BitHawk AG

7504 Luiz Lehmann

Luiz Lehmann

BitHawk AG

7533 Thomas Buecker

Thomas Bücker

BitHawk AG

Arsalan Chaudhry 29022024

Arsalan Chaudhry

BitHawk AG

Sascha Martinez

Sascha Martinez

BitHawk AG

Erfahren Sie mehr über die Roundtable Themen

Blog
EU-AI-Verordung
Zum Blogbeitrag

Die neue EU KI-Verordnung – Auswirkungen auf Schweizer Unternehmen

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1.

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1. August tritt die neue KI-VO in Kraft und zielt darauf ab, die Entwicklung und den Einsatz von AI-Systemen innerhalb der EU zu regulieren, um ethische Grundsätze, Sicherheit und den Schutz der Grundrechte zu gewährleisten (siehe EU-VO2024/1689).

Mensch-AI
Zum Blogbeitrag

Mensch-AI-Interaktion: Drahtseilakt Glauben vs. Halluzinationen

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden.

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden. Dieser Moment markiert einen Wendepunkt, an dem wir zunehmend mit Artificial Intelligence (AI) interagieren, da die Kommunikation in natürlicher Sprache ermöglicht wurde.

100 Tage Microsoft 365 Copilot, wir fassen zusammen
Zum Blogbeitrag

100 Tage mit Copilot for Microsoft 365

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch.

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch. Diese Lizenzen wurden an Mitarbeitende aus allen Abteilungen wie Vertrieb, Personalwesen, IT und Beratung verteilt, um eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Einsatzmöglichkeiten zu testen.