Header Kanton Zuerich

ServiceNow Summit Switzerland 2023

Am 28. Juni 2023 findet das jährliche Community-Event von ServiceNow, der ServiceNow Summit Switzerland, im Circle Convention Center in Zürich statt.

Der diesjährige Summit konzentriert sich darauf, wie führende Unternehmen in der Schweiz mit ServiceNow-Partnern wie uns zusammenarbeiten, um Optimierung und Fortschritt zu fördern. Die Veranstaltung wird in Englisch abgehalten und ist kostenlos.

Mittwoch, 28.06.2023
09:00 - 17:30 Uhr
The Circle Convention Center - The Circle 27 Zurich Airport

Anmeldung und Agenda

Blog
Developing custom Now Experience
zum Blogbeitrag

Next Component Local Development Setup

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development.

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development. You'll need to install some software locally onto your Mac, PC or linux computer. The official docs might not get you all the way. This is a step by step guide starting from scratch and ending by deploying your first custom Next component to your instance.

Cory by PIDAS der smarte IT-Automat
zum Blogbeitrag

CORA: Der intelligente IT-Automat by PIDAS

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung.

Bei vielen ServiceNow-Projekten binden wir Umsysteme an, verwenden Schnittstellen oder stellen solche zur Verfügung. Als ich jedoch die Möglichkeit bekam beim Plugin «CORA by PIDAS» mitzuarbeiten, war es doch etwas ganz Besonderes. Einerseits ist «die CORA» kein typisches Software IT-System und andererseits soll das Plugin nicht spezifisch für einen Kunden entwickelt, sondern als Plugin im Store von ServiceNow bereitgestellt werden. Es soll so entwickelt werden, dass es für möglichst viele Kunden passend ist.

B-rightsource SAP-Service-Management
zum Blogbeitrag

Support aus Profihand: Der Erfolg in Sachen SAP-Service-Management

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

Die SAP-Software ist längst ein fixer Bestandteil der betrieblichen Abläufe in vielen Unternehmen. Damit steigt auch der Bedarf an Strategien für die sichere Bedienung der beliebten Anwendung.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.