Swiss Arbeitgeberaward 2018

Die Sieger stehen fest – in feierlicher Atmosphäre im Zentrum Paul Klee in Bern wurde am Mittwoch 19.09.2018 am Abend die Gewinner des Swiss Arbeitgeber Awards 2018 prämiert. An der renommierten Studie, die vom Befragungs- und Beratungsinstitut icommit in Küsnacht in diesem Jahr bereits zum 18. Mal durchgeführt wurde, haben in diesem Jahr über 46'000 Mitarbeitende aus 140 Unternehmen aus der Schweiz und Liechtenstein teilgenommen. Die Mitarbeitenden bewerteten unter anderem die Themen Arbeitsinhalt, Strukturen und Abläufe, Zusammenarbeit, Geschäftsleitung, Umgang mit Veränderungen, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung und Vergütung. Die teilnehmenden Unternehmen wurden in vier Grössenkategorien ausgezeichnet.

Die zentrale Erkenntnis aus unserer diesjährigen Studie ist sicherlich die, dass die Wahrnehmung der Geschäftsleitung entscheidend dafür ist, ob ein Unternehmen zu den guten oder weniger guten Arbeitgebern zählt“, erklärt Sven Bühler, Geschäftsführer von icommit. «Darüber hinaus hängt das Commitment der Belegschaft davon ab, ob es der Geschäftsleitung gelingt, mit einer glaubwürdigen und verlässlichen Strategie die Herausforderungen der heutigen Zeit zu adressieren.»

swiss arbeitgeberaward 2018 Label

In der Kategorie 100-249 Mitarbeitende erzielt die BitHawk als bestplatziertes IT- Unternehmen den hervorragenden 7. Rang. In den Bereichen Kundenorientierung, Struktur, Abläufe und Umgang mit Veränderungen wurde die BitHawk von Ihren Mitarbeiter mit grösstem Vorsprung zum Benchmark «Informatik Unternehmen» bewertet. Auch bei allen anderen Kriterien hat die BitHawk überdurchschnittlich abgeschnitten.

Die Top Platzierung am Swiss Arbeitgeber Award 2018 ist eine eindrückliche Bestätigung unseres Fundaments für nachhaltigen Erfolg bestehend aus Fähigkeiten, Werten, Kultur und Teamgeist.», so Oliver Schalch, CEO, BitHawk AG

 

Zu unseren offenen Stellen

 

Offizielle Kontaktperson:

BitHawk AG
Roland Marti
Allee 1A
6210 Sursee
roland.marti@bithawk.ch
Tel: 058 226 08 38

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt