Header OFFAG Web

BitHawk und HPE sind für uns strategische Partner

Die OFFAG Management Services AG

Die OFFAG Management Services AG betreibt die IT zentral für die Fuchs-Movesa AG, sowie der OFRAG Vertriebsgesellschaft als Dienstleister. Die Fuchs-Movesa AG ist ein dynamisch wachsendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Velo-, Sport- und Outdoorbranche. Die OFRAG Vertriebsgesellschaft ist im motorisierten Zwei-Rad-Geschäft tätig. Sie belieferte Töffhändler mit Fahrzeugen, Zubehör, Bekleidung und Ersatzteilen.

Weitere Informationen zu Fuchs-Movesa AG

Weitere Informationen zu OFRAG Vertriebsgesellschaft

David und Pat 1200 900

David Röthlin

CIO, OFFAG Management Services AG

Bei der Wahl des Partners war für uns die Servicequalität, Agilität und Technologiekompetenz entscheidend. Das Team von BitHawk bringt diese Eigenschaften mit und hat sie in der gemeinsamen Zusammenarbeit immer wieder bestätigt. BitHawk hilft uns, Effizienz und Leistungsfähigkeit laufend zu steigern.

BitHawk: Ein Schweizer Top-Partner von Hewlett Packard Enterprise

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft mit HPE

Carlo Giorgi 2018

Carlo Giorgi

Managing Director, Hewlett Packard Enterprise Schweiz

«Die hervorragende Zusammenarbeit, das grosse Know-how und die Erfahrung der BitHawk sind ideale Voraussetzungen für ein modernes und zukunftsorientiertes IT- und Technologieunternehmen, mit Expertise für Weitblick sowie auch für Bits und Bytes. Mit einem kompetenten und visionären HPE Partner wie BitHawk bin ich sicher, unsere gemeinsam gesteckten Zielen hinsichtlich Wachstum, Profitabilität und Innovation erreichen zu können.»

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt