MG 5896

Mit Innovation und Digitalisierung gemeinsam zum Markterfolg

Sind Sie auf die künftigen Herausforderungen für Ihr Unternehmen vorbereitet? Neue disruptive Technologien verändern Märkte und leiten die Erlösströme in neue Bahnen. Nur dann, wenn Sie Ihr Geschäftsmodell aktiv transformieren, werden Sie diese Veränderungen bestmöglich bewältigen. Gestalten Sie jetzt gemeinsam mit unserem interdisziplinären Expertenteam die Zukunft Ihres Unternehmens!

 

Was bedeutet Digitalisierung für Unternehmen?

Die Digitalisierung dreht sich nicht primär um Technologien. Im Kern geht es dabei um Kunden und um Kundenverhalten sowie um neue Geschäftsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben. Der Erfolg der Digitalisierung hängt auch davon ab, wie gut ein Unternehmen die vorhandene Technologie einsetzt, damit Partner und Kunden über alle digitalen Prozesse hinweg erfolgreich interagieren können.

Erfahren Sie mehr auf unserem Blog

Digitalisierung betrifft alle

Entscheider stehen heute in allen Branchen vor einer Fülle von neuen digitalen Möglichkeiten. Die Aufmerksamkeit dafür ist zwar vorhanden, aber oft fehlt es an Orientierungspunkten. Wirtschaftsmedien berichten meist in erster Linie über sich rasch entwickelnde Startups wie Uber oder Airbnb oder über wenige grosse Hightech-Schwergewichte wie Microsoft, Google, Apple, Facebook oder Amazon. Doch diese agilen und innovativen Geschäftsmodelle lassen sich nicht so einfach auf traditionell geprägte und weniger flexible Unternehmensstrukturen übertragen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Digitalisierung kleinere und mittelgrosse Unternehmen ausschliesst. Im Gegenteil: Auch KMUs müssen sich Schritt für Schritt in die digitale Welt bewegen und sich dem wandelnden Umfeld anpassen.

MG 6000

Die 4-Stufen Methodik für eine erfolgreiche digitale Transformation!

Mit der agilen 4-Stufen Methodik arbeitet Ihre Belegschaft direkt mit unseren Experten zusammen. Es ermöglicht dadurch, strategische wie praxisnahe Einblicke und optimales Kooperieren mit digitalen Vorreitern. Gemeinsam beschleunigen wir das gemeinsame Know-how für die erfolgreiche Bewältigung der transformativen Aufgaben.

 

Weitere Informationen zur agilen 4-Stufen Methodik

Blog
zum Blogbeitrag

Die hardwaregestützten Sicherheitsfunktionen von HP

Eine ausfallsichere und stabile IT ist in Zeiten der Digitalisierung für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Notebooks müssen heute perfekt funktionieren, wenn es um die Bedürfnisse anspruchsvoller Businesskunden geht.

Eine ausfallsichere und stabile IT ist in Zeiten der Digitalisierung für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Notebooks müssen heute perfekt funktionieren, wenn es um die Bedürfnisse anspruchsvoller Businesskunden geht. Daher legt HP mit seiner Notebook-Serie EliteBook höchsten Wert auf hardwaregestützte Ausfallsicherheit und auf Sicherheitsfunktionen. Auch die rund um das Betriebssystem entwickelten Schutzebenen sorgen für proaktiven Schutz und für eine rasche Wiederherstellung im Falle einer Sicherheitsverletzung.

zum Blogbeitrag

Die richtige Entscheidung für die beste Kollaborationslösung

Bewertungsmatrix für Kollaborationslösung Part IIII
Mit der spannenden Auswertung der verschiedenen Bewertungskriterien schliessen wir unsere Blogreihe ab.

Bewertungsmatrix für Kollaborationslösung Part IIII
Mit der spannenden Auswertung der verschiedenen Bewertungskriterien schliessen wir unsere Blogreihe ab. Das Team von ComConsult aus Aachen hat für Sie die wichtigsten Kriterien definiert und die folgenden Lösungsanbieter genau unter die Lupe genommen:• Cisco WebEx Teams• Microsoft Teams• Unify Circuit

zum Blogbeitrag

Internet Explorer: Zero-Day-Schwachstelle in JScript Scripting Engine

Am Freitag 17. 01. 2020 hat Microsoft einen Sicherheitshinweis zu einer Zero-Day-Schwachstelle im Internet Explorer veröffentlicht. Die Schwachstelle ermöglicht das Ausführen von Schadcode aus der Ferne.

Am Freitag 17.01.2020 hat Microsoft einen Sicherheitshinweis zu einer Zero-Day-Schwachstelle im Internet Explorer veröffentlicht. Die Schwachstelle ermöglicht das Ausführen von Schadcode aus der Ferne.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt