MG 5896

Mit Innovation und Digitalisierung gemeinsam zum Markterfolg

Sind Sie auf die künftigen Herausforderungen für Ihr Unternehmen vorbereitet? Neue disruptive Technologien verändern Märkte und leiten die Erlösströme in neue Bahnen. Nur dann, wenn Sie Ihr Geschäftsmodell aktiv transformieren, werden Sie diese Veränderungen bestmöglich bewältigen. Gestalten Sie jetzt gemeinsam mit unserem interdisziplinären Expertenteam die Zukunft Ihres Unternehmens!

 

Was bedeutet Digitalisierung für Unternehmen?

Die Digitalisierung dreht sich nicht primär um Technologien. Im Kern geht es dabei um Kunden und um Kundenverhalten sowie um neue Geschäftsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben. Der Erfolg der Digitalisierung hängt auch davon ab, wie gut ein Unternehmen die vorhandene Technologie einsetzt, damit Partner und Kunden über alle digitalen Prozesse hinweg erfolgreich interagieren können.

Erfahren Sie mehr auf unserem Blog

Digitalisierung betrifft alle

Entscheider stehen heute in allen Branchen vor einer Fülle von neuen digitalen Möglichkeiten. Die Aufmerksamkeit dafür ist zwar vorhanden, aber oft fehlt es an Orientierungspunkten. Wirtschaftsmedien berichten meist in erster Linie über sich rasch entwickelnde Startups wie Uber oder Airbnb oder über wenige grosse Hightech-Schwergewichte wie Microsoft, Google, Apple, Facebook oder Amazon. Doch diese agilen und innovativen Geschäftsmodelle lassen sich nicht so einfach auf traditionell geprägte und weniger flexible Unternehmensstrukturen übertragen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Digitalisierung kleinere und mittelgrosse Unternehmen ausschliesst. Im Gegenteil: Auch KMUs müssen sich Schritt für Schritt in die digitale Welt bewegen und sich dem wandelnden Umfeld anpassen.

MG 6000

Die 4-Stufen Methodik für eine erfolgreiche digitale Transformation!

Mit der agilen 4-Stufen Methodik arbeitet Ihre Belegschaft direkt mit unseren Experten zusammen. Es ermöglicht dadurch, strategische wie praxisnahe Einblicke und optimales Kooperieren mit digitalen Vorreitern. Gemeinsam beschleunigen wir das gemeinsame Know-how für die erfolgreiche Bewältigung der transformativen Aufgaben.

 

Weitere Informationen zur agilen 4-Stufen Methodik

Blog
zum Blogbeitrag

Gefahrenpotential hoch - Netlogon Elevation of Privilege Vulnerability

Am 11. August enthüllte Microsoft die CVE 2020-1472-Schwachstelle. Angreifer in Ihrem Netzwerk können damit in Sekundenschnelle die volle Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur übernehmen. Am 14. 09.

Am 11. August enthüllte Microsoft die CVE 2020-1472-Schwachstelle. Angreifer in Ihrem Netzwerk können damit in Sekundenschnelle die volle Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur übernehmen. Am 14.09.2020 wurden technische Details veröffentlicht, kurz darauf folgten mehrere Exploit-Tools, die für jedermann zum Herunterladen und Verwenden zur Verfügung stehen. Lösegeld-Banden und andere Cyber-Kriminelle Gruppen werden dies sicherlich nutzen, um noch schneller als bisher Schaden anzurichten.

Podcast erfolgreiche Cloud Strategie by BitHawk
zum Blogbeitrag

Haben Sie eine erfolgreiche Cloud Strategie?

Auch die IT-Branche musste sich in den letzten Jahren an mobiles Arbeiten und den rasanten technischen Wandel gewöhnen.

Auch die IT-Branche musste sich in den letzten Jahren an mobiles Arbeiten und den rasanten technischen Wandel gewöhnen. Wem dies bis jetzt nicht so ergangen ist, musste sich der besonderen Herausforderung spätestens durch COVID-19 stellen. In unserem Podcast erfahren Sie, welche Chancen und Fragen die neu geschaffenen Möglichkeiten den Unternehmen bietet.

On Demand Webinar Serie ServiceNow Paris Release
zum Blogbeitrag

Ready for Paris mit ServiceNow?

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module.

Steht bei Ihnen ein Release auf Paris an?
Der Release Paris von ServiceNow ist bald erhältlich. Die On Demand Webinar Serie beinhaltet sechs verschiedene Module. Wann immer es in Ihre 📅 Agenda passt, beziehen Sie ganz bequem alle wichtigen Neuerungen und Informationen zu diesem Release.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt