MG 5896

Mit Innovation und Digitalisierung gemeinsam zum Markterfolg

Sind Sie auf die künftigen Herausforderungen für Ihr Unternehmen vorbereitet? Neue disruptive Technologien verändern Märkte und leiten die Erlösströme in neue Bahnen. Nur dann, wenn Sie Ihr Geschäftsmodell aktiv transformieren, werden Sie diese Veränderungen bestmöglich bewältigen. Gestalten Sie jetzt gemeinsam mit unserem interdisziplinären Expertenteam die Zukunft Ihres Unternehmens!

 

Was bedeutet Digitalisierung für Unternehmen?

Die Digitalisierung dreht sich nicht primär um Technologien. Im Kern geht es dabei um Kunden und um Kundenverhalten sowie um neue Geschäftsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben. Der Erfolg der Digitalisierung hängt auch davon ab, wie gut ein Unternehmen die vorhandene Technologie einsetzt, damit Partner und Kunden über alle digitalen Prozesse hinweg erfolgreich interagieren können.

Erfahren Sie mehr auf unserem Blog

Digitalisierung betrifft alle

Entscheider stehen heute in allen Branchen vor einer Fülle von neuen digitalen Möglichkeiten. Die Aufmerksamkeit dafür ist zwar vorhanden, aber oft fehlt es an Orientierungspunkten. Wirtschaftsmedien berichten meist in erster Linie über sich rasch entwickelnde Startups wie Uber oder Airbnb oder über wenige grosse Hightech-Schwergewichte wie Microsoft, Google, Apple, Facebook oder Amazon. Doch diese agilen und innovativen Geschäftsmodelle lassen sich nicht so einfach auf traditionell geprägte und weniger flexible Unternehmensstrukturen übertragen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Digitalisierung kleinere und mittelgrosse Unternehmen ausschliesst. Im Gegenteil: Auch KMUs müssen sich Schritt für Schritt in die digitale Welt bewegen und sich dem wandelnden Umfeld anpassen.

MG 6000

Die 4-Stufen Methodik für eine erfolgreiche digitale Transformation!

Mit der agilen 4-Stufen Methodik arbeitet Ihre Belegschaft direkt mit unseren Experten zusammen. Es ermöglicht dadurch, strategische wie praxisnahe Einblicke und optimales Kooperieren mit digitalen Vorreitern. Gemeinsam beschleunigen wir das gemeinsame Know-how für die erfolgreiche Bewältigung der transformativen Aufgaben.

 

Weitere Informationen zur agilen 4-Stufen Methodik

Blog
zum Blogbeitrag

Was haben Cisco DNA Assurance und ein Chamäleon gemeinsam?

Chamäleons haben die Fähigkeit, ihre Umwelt mit einem 360° Rundumblick zu sehen. Dies hilft ihnen, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu entschärfen, bevor Probleme entstehen.

Chamäleons haben die Fähigkeit, ihre Umwelt mit einem 360° Rundumblick zu sehen. Dies hilft ihnen, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu entschärfen, bevor Probleme entstehen. Diese Möglichkeit bietet Ihnen auch Cisco DNA (Digital Network Architecture) Assurance – es erkennt Netzwerkprobleme proaktiv und identifiziert sie.

zum Blogbeitrag

Cisco Umbrella – die Cloud Security gegen Bedrohungen im Web

Cisco Umbrella schützt vor böswilligen Websites und Links. Das aus der Cloud gelieferte Secure Internet Gateway (SIG) sorgt auch fernab des Firmennetzwerks dafür, dass Mitarbeitende sicher miteinander verbunden werden.

Cisco Umbrella schützt vor böswilligen Websites und Links. Das aus der Cloud gelieferte Secure Internet Gateway (SIG) sorgt auch fernab des Firmennetzwerks dafür, dass Mitarbeitende sicher miteinander verbunden werden. Da es als DNS-Server eingebunden wird, funktioniert die Lösung unabhängig von VPN oder Ort und sorgt mittels Integration von Advanced Malware Protection für sicheren Schutz.

David Meier im On Demand Webinar Microsoft Azure Cloud
zum Blogbeitrag

Entscheiden Sie sich für die sichere Cloud.

On Demand Webinar Microsoft Azure Cloud
Es gibt viele Gründe, weshalb sich eine Transformation Ihres Datacenters in die Cloud lohnt.

On Demand Webinar Microsoft Azure Cloud
Es gibt viele Gründe, weshalb sich eine Transformation Ihres Datacenters in die Cloud lohnt. Profitieren Sie mit Microsoft Azure Cloud von moderner Technik und flexibler Kapazitätserweiterung. Im On Demand Webinar von BitHawk erfahren Sie, wie Microsoft Azure Cloud mit hohen Sicherheitsanforderungen und transparenten Preisen punktet.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt