DSC07617

Profitieren Sie von unserem Fachwissen

Nutzen Sie unsere Dienstleistungen, um die Customer Experience für Ihre Kunden und Benutzer zu verbessern. Mit unserem benutzerzentrierten Ansatz begleiten wir Sie auf Ihrer ServiceNow-Reise. Wir stellen Ihre Unternehmensziele in den Mittelpunkt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Kosten und Ertrag zu verschaffen.

ServiceNow Consulting & Projectmanagement

Unsere Enterprise-Service-Management-Consultants unterstützen Sie in allen Bereichen rund um die ServiceNow-Plattform, Prozessautomatisierung und Digitalisierung. Mit der bewährten LeanStart-Methode ermöglichen wir Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow-Plattform.

ServiceNow Architektur & Engineering

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir effiziente und optimale Prozesse, um eine optimale Benutzererfahrung zu schaffen. Unsere Experten sind mit den technischen Möglichkeiten vertraut, um das volle Potenzial Ihrer Organisation auszuschöpfen.

ServiceNow Roadmap

Die ServiceNow Plattform bietet umfassende Module und Funktionen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre ServiceNow-Roadmap, entwicklen ein einheitliches Zielbild und eine Strategie.

Erfahren Sie mehr über die ServiceNow Platform

Elite Partner

Unser ServiceNow Team

  • 39

    Anzahl Experten

  • 12

    Consultants & Project Manager

  • 24

    Solution Architects

  • 3

    Solution Developer

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

Sascha Martinez

Sascha Martinez

Consultant / Project Manager

Als Business Consultant und Projektmanager lege ich seit über 10 Jahren meinen Schwerpunkt auf Technologien und Digitalisierung – aber mit menschlichem Aufhänger. Mit verständlicher und zielgerichteter Kommunikation unterstütze und berate ich den Kunden in unseren gemeinsamen Projekten.

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Consultant / Project Manager

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

ServiceNow Implementation nach Best Practice

LeanStart Methode

Mit der mehrfach bewährten LeanStart Methode erhalten Sie einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow Platform.

  • Etablierte und schnelle Einführungsmethode
  • Klares Zielbild
  • Schnelle Ergebnisse und Quick Wins
  • ServiceNow Einführung zum Fixpreis

Erfahren Sie mehr

DSC08199

Haben Sie Fragen zu ServiceNow? Kontaktieren Sie uns.

Blog
Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens
Zum Blogbeitrag

Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance.

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance. The most well-known endpoint is the Table API which can be used to create, read, update and delete records, as well as perform other operations.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Use Chat GPT To Understand Code on Your ServiceNow Instance

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance.

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance. This allows you to chat with the code that is running on your instance.
You can follow along with the video, or with the blog post below.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Next Component Local Development Setup

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development.

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development. You'll need to install some software locally onto your Mac, PC or linux computer. The official docs might not get you all the way. This is a step by step guide starting from scratch and ending by deploying your first custom Next component to your instance.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...