DSC07617

Profitieren Sie von unserem Fachwissen

Nutzen Sie unsere Dienstleistungen, um die Customer Experience für Ihre Kunden und Benutzer zu verbessern. Mit unserem benutzerzentrierten Ansatz begleiten wir Sie auf Ihrer ServiceNow-Reise. Wir stellen Ihre Unternehmensziele in den Mittelpunkt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Kosten und Ertrag zu verschaffen.

ServiceNow Consulting & Projectmanagement

Unsere Enterprise-Service-Management-Consultants unterstützen Sie in allen Bereichen rund um die ServiceNow-Plattform, Prozessautomatisierung und Digitalisierung. Mit der bewährten LeanStart-Methode ermöglichen wir Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow-Plattform.

ServiceNow Architektur & Engineering

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir effiziente und optimale Prozesse, um eine optimale Benutzererfahrung zu schaffen. Unsere Experten sind mit den technischen Möglichkeiten vertraut, um das volle Potenzial Ihrer Organisation auszuschöpfen.

ServiceNow Roadmap

Die ServiceNow Plattform bietet umfassende Module und Funktionen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre ServiceNow-Roadmap, entwicklen ein einheitliches Zielbild und eine Strategie.

Erfahren Sie mehr über die ServiceNow Platform

Elite Partner

Unser ServiceNow Team

  • 39

    Anzahl Experten

  • 12

    Consultants & Project Manager

  • 24

    Solution Architects

  • 3

    Solution Developer

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Consultant / Project Manager

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Sascha Martinez

Sascha Martinez

Consultant / Project Manager

Als Business Consultant und Projektmanager lege ich seit über 10 Jahren meinen Schwerpunkt auf Technologien und Digitalisierung – aber mit menschlichem Aufhänger. Mit verständlicher und zielgerichteter Kommunikation unterstütze und berate ich den Kunden in unseren gemeinsamen Projekten.

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

ServiceNow Implementation nach Best Practice

LeanStart Methode

Mit der mehrfach bewährten LeanStart Methode erhalten Sie einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow Platform.

  • Etablierte und schnelle Einführungsmethode
  • Klares Zielbild
  • Schnelle Ergebnisse und Quick Wins
  • ServiceNow Einführung zum Fixpreis

Erfahren Sie mehr

DSC08199

Haben Sie Fragen zu ServiceNow? Kontaktieren Sie uns.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...