DSC07125 v2

Optimierte Services verbessern Ihre Geschäftsprozesse

BitHawk bietet umfassende Services für alle Module von ServiceNow.

  • Automatisieren Sie Arbeitsabläufe, damit sich Mitarbeitende auf das Kerngeschäft konzentrieren können.
  • Nutzen Sie die künstliche Intelligenz als Quelle für Verbesserungsvorschläge.
  • Treffen Sie schnelle Entscheidungen dank Echtzeitinformationen.
    Profitieren Sie von bewährten Best-Practice-Methoden in allen IT-Aspekten Ihres Unternehmens.

ServiceNow capabilities

ServiceNOW MAP 2400

ServiceNow Modulübersicht

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Consultant / Project Manager

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

Sascha Martinez

Sascha Martinez

Consultant / Project Manager

Als Business Consultant und Projektmanager lege ich seit über 10 Jahren meinen Schwerpunkt auf Technologien und Digitalisierung – aber mit menschlichem Aufhänger. Mit verständlicher und zielgerichteter Kommunikation unterstütze und berate ich den Kunden in unseren gemeinsamen Projekten.

Now Platform

Die Plattform zur Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse im gesamten Unternehmen.

Die Now-Plattform erlaubt Ihnen, Ihre Arbeitsweise mittels Automatisierung im gesamten Unternehmen zu verbessern. Die Intelligent Automation Engine von ServiceNow bietet durch die Kombination von Machine Learning und automatisierten Prozessen unbeschränkte Integrationsmöglichkeiten. Das reduziert Ihre Kosten und Ihren Zeitaufwand! Jede einzelne der cloud- und workflowbasierten Anwendungen der Plattform von ServiceNow schafft einen exponentiellen Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Vorteile der NOW-Platform

  • Unternehmen vernetzen
  • Experiences der nächsten Generation bereitstellen
  • Produktivität der Mitarbeiter steigern
  • Intelligenter und schneller arbeiten
  • Innovationen beschleunigen
  • Transparenz steigern

Erfahren Sie mehr

LeanStart Methode

Mit der mehrfach bewährten LeanStart Methode erhalten Sie einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow Platform.

  • Etablierte und schnelle Einführungsmethode
  • Klares Zielbild
  • Schnelle Ergebnisse und Quick Wins
  • ServiceNow Einführung zum Fixpreis

Erfahren Sie mehr

DSC08199

Haben Sie Fragen zu ServiceNow? Kontaktieren Sie uns.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...