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Mehrwert durch hohe Servicequalität

Die Zukunft ist digital. Daher auch die Art und Weise, wie wir unser Geschäftsmodell ausrichten und unsere Betriebsprozesse gestalten.

Die Digitalisierung ermöglicht verbesserte Kundenerfahrungen. Dies basiert auf der Nutzung von Big Data, intelligenten Analysen, End-to-End-Automatisierung und schnellem, flexiblen Handeln. Benutzer und Kunden erwarten heute eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche für ein echtes digitales Erlebnis.

Vorteile einer serviceorientierten Organisation sind: 

  • Reduzierung der Prozesskosten.
  • Optimierung der IT- und Geschäftsprozesse.
  • Steigerung der Servicequalität und des Kundenerlebnisses.
  • Gewährleistung der IT-Compliance.
  • Stärkung der Business-Alignment, d.h. direkte Verbindung des IT-Nutzens mit dem Geschäftserfolg.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

ServiceNow als Basis für die digitale Zukunft

Die Funktionalitäten von ServiceNow sind skalierbar und passen sich an alle Branchen, Märkte und Unternehmensgrößen an. Sie bieten die Möglichkeit, das umfangreiche Lösungsangebot schrittweise auszubauen. BitHawk begleitet Sie mit grosser Erfahrung in dieses neue Zeitalter.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalitäten von ServiceNow

  • 2

    Elite Partner

    Im Segment Consulting & Implementierung und Reseller

  • 39

    Experten

    Spezialisten in verschiedenen Module

  • 50

    Unternehmen

    Über 50 Unternehmen setzen auf ServiceNow mit BitHawk

  • 4.69

    Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheitspunkte 4.69 von 5

  • 40

    Zertifizierungen

    Über 40 ServiceNow Zertifizierungen

  • 12

    Consultants & Project Manager

  • 24

    Solution Architects

  • 3

    Solution Developer

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