MG 6127 v2

Outsourcing

Im Outsourcing lagern wir Ihre IT in unsere Rechenzentren und Verantwortung aus. Danach begleitet Sie einer unserer erfahrenen Service Delivery Manager durch die ganze Vertragslaufzeit.

Zur transparenten Betriebspauschale sichern wir Ihren IT Betrieb 24/7 oder 8/5. Neues oder Änderungen zeigen wir Ihnen auf und realisieren gemäss Ihrem Wunsch.

Wir managen Ihre Systeme proaktiv:

  • Fehler erkennen und eliminieren wir frühzeitig
  • Frühestmögliche Updates lassen keine bekannten Sicherheitslücken zu.
  • Differenzierte Backup’s erlauben sofortiges, rasches und vollständiges wiederherstellen nach Datenverlust, Anwendungsfehlern oder spontanen Hardware-Schäden.

Im modernen Outsourcing kombinieren wir unser BitHawk Private Cloud Konzept mit Public Cloud Services (Hybird Cloud). Diese zukunftsoffenen Dienste integrieren wir nahtlos in Ihre IT-Landschaft.

BitHawk Datacenter Services / Leistungen mit (X)aaS-Komponenten (as a Service):

  • IaaS: private Cloud inkl. Azure Move Option
  • Citrix aaS
  • Plattform: IT Service Management
  • Back-up
  • Update
  • Monitoring & Visualizing
  • Hochverfügbares Internet mit optionaler DDoS Defense (Abwehr von Distributed Denial-of-Service Angriffen auf Ihre Dienste für Ihre Kunden und Interessenten)
  • weiter robuste Dienste für Ihren IT-Alltag

Ihr sofortiger und langfristiger Nutzen:

  • professionelles IT-Service Management: sicher, effizient, verfügbar
  • pay as you use: Sie zahlen nur real genutzte IaaS-Leistungen.
  • flexible SLA-Strukturen (Service Level Agreement)
  • übergreifende Identitäten für On-premise- und Cloud-Anwendungen
  • optional: dynamische Wahl des jeweils optimalen Rechenzentrums
  • Ihre Konzentration auf Ihre Kernkompetenzen
  • durch Sie einfach budgetierbare IT-Kosten
  • persönlicher Ansprechpartner: Ihr Service Delivery Manager
  • direkter Kontakt zu qualifizierten Mitarbeitenden

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos

MG 6133

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt