MG 5835 v2

BitHawk IT Services - Individuell skalierbar

BitHawk schafft Lösungen für Unternehmen, welche ihre Marktposition mit der IT zusätzlich stärken wollen. Unsere Kunden schätzen die enge und persönliche Zusammenarbeit und wissen, dass sie einen Partner an der Seite haben, der ihre Herausforderungen bis ins Detail versteht. Unser Antrieb besteht darin, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen. Das bedeutet: Wir geben alles, um Ihren Nutzen zu steigern und so Ihre Kosten zu optimieren.

Mit dem umfassenden Produktportfolio von BitHawk können alle Ihre Bedürfnisse an die IT abgedeckt werden. Kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen zu den Angeboten von BitHawk und entdecken Sie unsere Enterprise Service Management Portfolio.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Blog
zum Blogbeitrag

Schwachstelle in der SAM-Datenbank in Windows

In Windows 10 wurde eine Schwachstelle entdeckt, die es Nicht-Administratoren unter anderem ermöglicht, auf die Security Account Manager (SAM)-Datenbank zuzugreifen, in der die Passwörter der Benutzer gespeichert sind.

In Windows 10 wurde eine Schwachstelle entdeckt, die es Nicht-Administratoren unter anderem ermöglicht, auf die Security Account Manager (SAM)-Datenbank zuzugreifen, in der die Passwörter der Benutzer gespeichert sind.

zum Blogbeitrag

Citrix schliesst Sicherheitslücke im User Profile Management

Citrix meldet eine Sicherheitslücke im Citrix User Profile Manager und stellt bereits Hotfixes zur Verfügung, welche die Sicherheitslücke schliessen. Citrix empfiehlt, die Aktualisierung so rasch als möglich durchzuführen.

Citrix meldet eine Sicherheitslücke im Citrix User Profile Manager und stellt bereits Hotfixes zur Verfügung, welche die Sicherheitslücke schliessen. Citrix empfiehlt, die Aktualisierung so rasch als möglich durchzuführen.

Cisco Webex hybride Arbeit wird alltäglich
zum Blogbeitrag

Hybird, das neue Normal

Die letzten Monate haben unsere Arbeitswelt komplett auf den Kopf gestellt. Die abrupte Veränderung zu remote und hybrid war ungewohnt und seltsam.

Die letzten Monate haben unsere Arbeitswelt komplett auf den Kopf gestellt. Die abrupte Veränderung zu remote und hybrid war ungewohnt und seltsam. Trotzdem haben wir rasch erkannt, dass uns die Situation viele Vorteile bringt und die Kommunikation per Video nach der Pandemie selbstverständlich bleibt. Cisco Webex vereint das Beste. Es bringt Ihren Mitarbeitenden die Flexibilität zu arbeiten, wo sie am Produktivsten sind. Es ist immer auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und der Situation angepasst.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt