MG 5854

IT Operation: Ihre IT und unsere Kompetenz

Die Digitalisierung fordert Unternehmen in diversen Bereichen immer wieder neu. BitHawk managt deshalb Ihre IT umfassend und zukunftsorientiert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

BitHawk unterstützt Ihren IT-Betrieb und Unterhalt flexibel und modular. Vom simplen Hersteller-Wartungsvertrag über erweiterte Wartungen mit Trust-Verträgen sowie Outtasking (Auslagern von IT-Teilen) bis zum kompletten Outsourcing in einem unserer Rechenzentren oder in der Public Cloud.

Sie arrangieren unsere Module optimal für Ihren IT-Bedarf. So nutzen Sie unseren kompetenten Service Desk oder unser erfahrenes Repair Center. Unsere regionalen Niederlassungen sichern zudem den raschen On-site-Service in Ihrem Unternehmen.

Insgesamt profitieren Sie beispielsweise von automatisierten System-Updates oder automatischen Kontrollen Ihrer Systeme, Back-up-Routinen beziehungsweise Security-Massnahmen. Unsere entsprechenden Standards sichern Ihre IT-Landschaft dabei in hohem Masse. Zudem impliziert die grosse Zahl unserer Einzelanwendungen optimierende Skalierungseffekte für Sie. 

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt