Individuelle Wartungsverträge für Ihre Situation
Unsere Trust Services (spezifische Wartungsmodelle für definierte Sicherheit) realisiert ein hochflexibles Betriebsmodell und integriert Ihre IT-Crew - auch als Rückversicherung.
Automatisiertes Windows-Update der jeweiligen Systeme, automatisierte Back-up-Kontrolle, proaktives Monitoring (Überwachung in Echtzeit). Stets profitieren Sie von aktuellen Standards, vielfach geprüfter Automatisierung (Skalierungseffekt als Ihr impliziter Nutzen) und bewährtem Know-how unserer BitHawk-Experten.
Remote-Trust
Remote-Trust mit BitHawk definiert unseren sicheren und schnellen Fernsupport Ihrer Infrastruktur. Bei Routine sowie bei ungeplanten Vorfällen sind wir mit dem Remote-Trust direkt bei Ihnen.
Server-Trust
Wir erweitern Ihre grundlegende Herstellergarantie sinnvoll für Ihren Alltag. Dies für die Fehleranalyse, Systemwiederherstellung und Ersatzsysteme, die in Herstellergarantien fehlen.
Update-Trust
Wir halten Ihre Software-Landschaft auf dem neuesten Stand. BitHawk koordiniert und realisiert Ihr kompetentes Patch-Management. Ihre definierten Zielsysteme patchen wir sofort bei Patch-Release und Ihre gepatchten Systeme testen wir direkt. Unser Standard umfasst alle jeweils veröffentlichten Microsoft-Patches.
Backup-Trust
Wir lagern Ihr Back-up komplett aus und realisieren und kontrollieren alle Ihre individuellen Back-ups. Unsere zentrale Datenbank erfasst sämtliche Vorgänge zur täglich Kontrolle und Ausführung. Alle entsprechenden Daten historisieren wir für Ihr internes Kontrollsystem (IKS).
Control-Trust
BitHawk überwacht Ihre IT-Infrastruktur proaktiv und erkennt damit Konfigurationsfehler als Ursachen sich einschleichender Störungen. So lassen sich Ausfälle verhindern, speziell in redundant designten Systemen. Ihre definierten Server erhalten unsere entsprechenden Management-Pakete.
- Überwachung 24/7
- Servicezeit 7.30 bis 17.30. Wir reagieren sofort.
- Telefonische Meldung allfälliger Störungen an Sie
Pikett-Trust
Ausserhalb unsere Servicezeit unterstützen unsere spezialisierten Techniker Sie von Montag bis Freitag, 17.30 bis 07.30 oder 24/7.