MG 5968

Individuelle Wartungsverträge für Ihre Situation

Unsere Trust Services (spezifische Wartungsmodelle für definierte Sicherheit) realisiert ein hochflexibles Betriebsmodell und integriert Ihre IT-Crew - auch als Rückversicherung.

Automatisiertes Windows-Update der jeweiligen Systeme, automatisierte Back-up-Kontrolle, proaktives Monitoring (Überwachung in Echtzeit). Stets profitieren Sie von aktuellen Standards, vielfach geprüfter Automatisierung (Skalierungseffekt als Ihr impliziter Nutzen) und bewährtem Know-how unserer BitHawk-Experten.

 

Remote-Trust

Remote-Trust mit BitHawk definiert unseren sicheren und schnellen Fernsupport Ihrer Infrastruktur. Bei Routine sowie bei ungeplanten Vorfällen sind wir mit dem Remote-Trust direkt bei Ihnen.

 

Server-Trust

Wir erweitern Ihre grundlegende Herstellergarantie sinnvoll für Ihren Alltag. Dies für die Fehleranalyse, Systemwiederherstellung und Ersatzsysteme, die in Herstellergarantien fehlen.

 

Update-Trust

Wir halten Ihre Software-Landschaft auf dem neuesten Stand. BitHawk koordiniert und realisiert Ihr kompetentes Patch-Management. Ihre definierten Zielsysteme patchen wir sofort bei Patch-Release und Ihre gepatchten Systeme testen wir direkt. Unser Standard umfasst alle jeweils veröffentlichten Microsoft-Patches.

 

Backup-Trust

Wir lagern Ihr Back-up komplett aus und realisieren und kontrollieren alle Ihre individuellen Back-ups. Unsere zentrale Datenbank erfasst sämtliche Vorgänge zur täglich Kontrolle und Ausführung. Alle entsprechenden Daten historisieren wir für Ihr internes Kontrollsystem (IKS).

 

Control-Trust

BitHawk überwacht Ihre IT-Infrastruktur proaktiv und erkennt damit Konfigurationsfehler als Ursachen sich einschleichender Störungen. So lassen sich Ausfälle verhindern, speziell in redundant designten Systemen. Ihre definierten Server erhalten unsere entsprechenden Management-Pakete.

  • Überwachung 24/7
  • Servicezeit 7.30 bis 17.30. Wir reagieren sofort.
  • Telefonische Meldung allfälliger Störungen an Sie

 

Pikett-Trust

Ausserhalb unsere Servicezeit unterstützen unsere spezialisierten Techniker Sie von Montag bis Freitag, 17.30 bis 07.30 oder 24/7.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...