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NowAssist Use Case Workshop

Im NowAssist Use Case Workshop analysieren wir gemeinsam wiederkehrende Aufgaben und Prozesse in Ihrer ServiceNow-Instanz, die zeitaufwendig und fehleranfällig sind. Wir identifizieren Bereiche, in denen Informationen schwer zugänglich oder schwer interpretierbar sind, was Entscheidungen verzögert. Dabei betrachten wir die Herausforderungen bei der Skalierung und dem Support, insbesondere in Zeiten von Personalmangel oder Überlastung. Zudem widmen wir uns Aufgaben oder Anfragen, die wiederholt manuelle Eingriffe erfordern, und entwickeln Lösungen zur Optimierung dieser Prozesse.

Der Workshop bietet Raum, um die Herausforderungen der Endanwender zu diskutieren, die bislang nicht Teil des Prozesses sind, aber erheblichen Einfluss auf die Effizienz haben. Ziel ist es, konkrete Use Cases zu identifizieren, die Ihre ServiceNow-Instanz zukunftssicherer und effizienter gestalten.

Agenda

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Blog
EU-AI-Verordung
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Die neue EU KI-Verordnung – Auswirkungen auf Schweizer Unternehmen

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1.

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1. August tritt die neue KI-VO in Kraft und zielt darauf ab, die Entwicklung und den Einsatz von AI-Systemen innerhalb der EU zu regulieren, um ethische Grundsätze, Sicherheit und den Schutz der Grundrechte zu gewährleisten (siehe EU-VO2024/1689).

Mensch-AI
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Mensch-AI-Interaktion: Drahtseilakt Glauben vs. Halluzinationen

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden.

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden. Dieser Moment markiert einen Wendepunkt, an dem wir zunehmend mit Artificial Intelligence (AI) interagieren, da die Kommunikation in natürlicher Sprache ermöglicht wurde.

100 Tage Microsoft 365 Copilot, wir fassen zusammen
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100 Tage mit Copilot for Microsoft 365

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch.

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch. Diese Lizenzen wurden an Mitarbeitende aus allen Abteilungen wie Vertrieb, Personalwesen, IT und Beratung verteilt, um eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Einsatzmöglichkeiten zu testen.