1.
Überblick über den Ablauf und die Methodik
Sie wurden Opfer eines Cyberangriffs? Wir bieten technische und organisatorische Fähigkeiten damit der Zwischenfall professionell eingedämmt und behoben werden kann.
Telefonnummer: +41 58 226 01 00
E-Mail: it.servicedesk@bithawk.ch
Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:
Jetzt direkt zum Online Remote Support:
Im NowAssist Use Case Workshop analysieren wir gemeinsam wiederkehrende Aufgaben und Prozesse in Ihrer ServiceNow-Instanz, die zeitaufwendig und fehleranfällig sind. Wir identifizieren Bereiche, in denen Informationen schwer zugänglich oder schwer interpretierbar sind, was Entscheidungen verzögert. Dabei betrachten wir die Herausforderungen bei der Skalierung und dem Support, insbesondere in Zeiten von Personalmangel oder Überlastung. Zudem widmen wir uns Aufgaben oder Anfragen, die wiederholt manuelle Eingriffe erfordern, und entwickeln Lösungen zur Optimierung dieser Prozesse.
Der Workshop bietet Raum, um die Herausforderungen der Endanwender zu diskutieren, die bislang nicht Teil des Prozesses sind, aber erheblichen Einfluss auf die Effizienz haben. Ziel ist es, konkrete Use Cases zu identifizieren, die Ihre ServiceNow-Instanz zukunftssicherer und effizienter gestalten.
Überblick über den Ablauf und die Methodik
Analyse der aktuellen Prozesse
Identifikation von Use Cases
Q&A und nächste Schritte