DSC07888 v2

NowAssist: AI-basierte Lösungen für eine produktivere Zukunft

NowAssist von ServiceNow ist eine intelligente Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Arbeitsprozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Durch den Einsatz von Artificial Intelligence und Automatisierung integriert sich NowAssist nahtlos in bestehende Systeme und vereinfacht sowie beschleunigt Routineaufgaben. So können sich Mitarbeitende stärker auf ihre Kernaufgaben fokussieren, während repetitive Aufgaben automatisiert im Hintergrund ablaufen. Mit NowAssist wird die Benutzerfreundlichkeit und das Service-Erlebnis auf ein neues Niveau gehoben – für eine moderne, agile und zukunftssichere Arbeitsweise.

 

Overview NowAssist

Sascha Martinez

Sascha Martinez

BitHawk AG

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Consultant / Project Manager

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

Haben Sie Fragen zu NowAssist? Kontaktieren Sie uns.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Blog
EU-AI-Verordung
Zum Blogbeitrag

Die neue EU KI-Verordnung – Auswirkungen auf Schweizer Unternehmen

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1.

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1. August tritt die neue KI-VO in Kraft und zielt darauf ab, die Entwicklung und den Einsatz von AI-Systemen innerhalb der EU zu regulieren, um ethische Grundsätze, Sicherheit und den Schutz der Grundrechte zu gewährleisten (siehe EU-VO2024/1689).

Mensch-AI
Zum Blogbeitrag

Mensch-AI-Interaktion: Drahtseilakt Glauben vs. Halluzinationen

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden.

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden. Dieser Moment markiert einen Wendepunkt, an dem wir zunehmend mit Artificial Intelligence (AI) interagieren, da die Kommunikation in natürlicher Sprache ermöglicht wurde.

100 Tage Microsoft 365 Copilot, wir fassen zusammen
Zum Blogbeitrag

100 Tage mit Copilot for Microsoft 365

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch.

Mitte Januar kündigte Microsoft die weltweite Verfügbarkeit von Copilot for M365 an. Als technologischer Vorreiter erwarb BitHawk umgehend 50 Lizenzen für den internen Gebrauch. Diese Lizenzen wurden an Mitarbeitende aus allen Abteilungen wie Vertrieb, Personalwesen, IT und Beratung verteilt, um eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Einsatzmöglichkeiten zu testen.