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NowAssist: AI-basierte Lösungen für eine produktivere Zukunft

NowAssist von ServiceNow ist eine intelligente Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Arbeitsprozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Durch den Einsatz von Artificial Intelligence und Automatisierung integriert sich NowAssist nahtlos in bestehende Systeme und vereinfacht sowie beschleunigt Routineaufgaben. So können sich Mitarbeitende stärker auf ihre Kernaufgaben fokussieren, während repetitive Aufgaben automatisiert im Hintergrund ablaufen. Mit NowAssist wird die Benutzerfreundlichkeit und das Service-Erlebnis auf ein neues Niveau gehoben – für eine moderne, agile und zukunftssichere Arbeitsweise.

 

Overview NowAssist

Sascha Martinez

Sascha Martinez

BitHawk AG

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Consultant / Project Manager

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

Haben Sie Fragen zu NowAssist? Kontaktieren Sie uns.

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Blog
Lesen Sie, wie DeepSeek die KI-Welt in Aufruhr versetzt.
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Open Source & Effizienz: Wie DeepSeek die KI-Welt in Aufruhr versetzt

Was wir bisher wissen: OpenAI, ein Branchenriese, wurde vor 10 Jahren gegründet, beschäftigt rund 4. 500 Mitarbeiter und hat bisher 6,6 Milliarden Dollar an Kapital aufgenommen.

Was wir bisher wissen:OpenAI, ein Branchenriese, wurde vor 10 Jahren gegründet, beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter und hat bisher 6,6 Milliarden Dollar an Kapital aufgenommen.
DeepSeek hingegen ist ein echter Newcomer: Das Unternehmen existiert seit weniger als 2 Jahren, beschäftigt nur 200 Mitarbeitende und soll mit einem vergleichsweise geringen Budget von rund 5 Millionen Dollar entwickelt worden sein – eine Zahl, die jedoch schwer unabhängig zu verifizieren ist.

EU-AI-Verordung
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Die neue EU KI-Verordnung – Auswirkungen auf Schweizer Unternehmen

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1.

Nach mehrjährigen Verhandlungen hat nun die Europäische Union eine Verordnung beschlossen, die den regulierten und sicheren Einsatz von Artificial Intelligence vorsieht. Zum 1. August tritt die neue KI-VO in Kraft und zielt darauf ab, die Entwicklung und den Einsatz von AI-Systemen innerhalb der EU zu regulieren, um ethische Grundsätze, Sicherheit und den Schutz der Grundrechte zu gewährleisten (siehe EU-VO2024/1689).

Mensch-AI
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Mensch-AI-Interaktion: Drahtseilakt Glauben vs. Halluzinationen

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden.

Die globale Bereitstellung von ChatGPT kann als «iPhone-Moment» für die Mensch-AI-Interaktion bezeichnet werden. Dieser Moment markiert einen Wendepunkt, an dem wir zunehmend mit Artificial Intelligence (AI) interagieren, da die Kommunikation in natürlicher Sprache ermöglicht wurde.