BitHawk und Capture schliessen strategische Partnerschaft

Die beiden etablierten ServiceNow Partner BitHawk und Capture arbeiten in Zukunft in einer strategischen Partnerschaft zusammen. Dadurch profitieren Kunden von einem erweiterten Serviceportfolio, welches die gesamte Bandbreite an ServiceNow-Lösungen umfasst. Beide Unternehmen legen grossen Wert auf die agile und praxisorientierte Projektabwicklung. Mit dieser Ausrichtung haben sie bereits in der Vergangenheit erfolgreich in gemeinsamen Projekten zusammengearbeitet.

Kunden können sich jetzt auf ein noch höheres Mass an Services und Support freuen. Mit gebündelten Kräften und optimal genutzten Synergien entwickeln die zwei Unternehmen massgeschneiderte Lösungen und können so individuellen Kundenbedürfnissen gerecht werden.

Durch die optimale Ergänzung ihrer Kompetenzen auf der ServiceNow Plattform entsteht ein unschlagbares Team. BitHawk ist spezialisiert auf die Module ITSM, ITOM, CSM, FSM und Security Operations, während Capture Fachwissen in den Bereichen SPM, App Engine und RPA bietet. Dank dieser vielseitigen Palette an Lösungen, profitieren Kunden beider Firmen von umfassendem Fachwissen aus einer Hand.

Oliver Schalch v2

Oliver Schalch

CEO, BitHawk AG

Wichtiger Erfolgsfaktor unserer strategischen Partnerschaft sind die einheitlichen Werte von BitHawk und Capture: Höchste Kundenorientierung, herausragende Lösungskompetenz und Übernahme von Verantwortung. Die bereits sehr starke Marktposition von BitHawk als ServiceNow-Elitepartner wird durch die Zusammenarbeit mit Capture weiter gefestigt.

Remo Leuthold

Remo Leuthold

Leiter Web Development Services, AMAG Corporate Services AG

BitHawk und Capture haben uns innovative Lösungen rund um ServiceNow Funktionalitäten geliefert. Die Professionalität, Engagement und Expertise der beiden Unternehmen in Kombination haben zu erfolgreichen Lösungen für unser Business geführt. Die Teamarbeit, offene Kommunikation und die Berücksichtigung unserer individuellen Bedürfnisse haben uns das Vertrauen gegeben, auf die richtigen Partner gesetzt zu haben. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Janosl

Janos Galik

Geschäftsführer, ServiceNow Business Unit, Capture

Wir bei Capture glauben an unsere Werte, wie Zusammenarbeit, Kompetenz und Kundenorientierung. Die Zusammenarbeit mit BitHawk gibt unserem gemeinsamen Team die Möglichkeit, ein viel breiteres Spektrum an Bedürfnissen unserer bestehenden und potenziellen Kunden abzudecken, während sich beide Parteien auf ihre jeweiligen Kompetenzen konzentrieren können. Mit dieser Kooperation wird unser Motto wahrer denn je: Zusammen sind wir gross genug, um wichtig zu sein, klein genug, um uns zu kümmern.

BitHawk AG

Die BitHawk AG beschäftigt rund 230 Mitarbeitende. Der Hauptsitz von BitHawk ist in Sursee, weitere Standorte befinden sich in Basel und Winterthur. Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise Service Management Lösungen. Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public,- Hybrid- und Private Clouds. Speziallösungen wie IT- Security und Digital Signage Solution runden das Portfolio ab.

Qualifizierte Spezialisten beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk, ein eigenes Rechenzentrum und Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Unsere Werte:

  • Wir sind Vordenker bei praxisorientierten Innovationen für den Mittelstand
  • Wir liefern Lösungen aus einer Hand
  • Wir stehen für Qualität, Flexibilität und Kompetenz
  • Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns

Capture

Capture ermöglicht es Ihnen, ein wirklich agiles digitales Unternehmen zu werden, indem es Ihnen Implementierungsmöglichkeiten in Kombination mit einem einzigartigen Zugang zu den führenden Unternehmenssoftware-Toolkits bietet.

Unsere Kompetenzen

Unternehmensautomatisierung und -digitalisierung: Verkauf, Implementierung sowie unterstützende Lösungen für Workload Automation, Prozessautomatisierung, Testautomatisierung und Low-Code-Anwendungsentwicklung, um großen Unternehmen bei der Überwindung von Hyperautomatisierungsproblemen zu helfen.

Strategisches Portfolio-Management: Wiederverkauf, Implementierung und Support von führenden SPM- und PPM-Lösungen, die Unternehmen bei der effektiven Verwaltung von Projekten und Ressourcen in großem Umfang unterstützen.

IT-Dienstleistungen: Umfassendes Portfolio an Low-Code-Anwendungsentwicklung, Test-Outsourcing und Ressourcenerweiterung, das den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung abdeckt.

Die Capture Group hat ihren Hauptsitz in Wien, Österreich, und ist in der DACH-Region stark vertreten, da die meisten unserer Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen.

Wir bedienen die Bedürfnisse unserer Kunden mit einem hochqualifizierten Kernteam von über 70 Mitarbeitern und mit zahlreichen Zertifizierungen für ServiceNow-Lösungen. Wir bieten Nearshore-Services mit Sitz in Budapest an und verfügen über einen hochqualifizierten Expertenpool, der es uns ermöglicht, entsprechend den Anforderungen unserer Kunden zu skalieren.

Website: https://capture.eu/de

Blog
Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens
Zum Blogbeitrag

Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance.

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance. The most well-known endpoint is the Table API which can be used to create, read, update and delete records, as well as perform other operations.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Use Chat GPT To Understand Code on Your ServiceNow Instance

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance.

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance. This allows you to chat with the code that is running on your instance.
You can follow along with the video, or with the blog post below.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Next Component Local Development Setup

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development.

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development. You'll need to install some software locally onto your Mac, PC or linux computer. The official docs might not get you all the way. This is a step by step guide starting from scratch and ending by deploying your first custom Next component to your instance.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt zum Kundenportal:

Zum Kundenportal

 Jetzt direkt zum Online Remote Support:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google.

Loading...