Hostettler Header 4

Mit BitHawk als langjähriger Partner und den Lösungen von HPE sind wir sehr gut aufgestellt

Die Hostettler Group

Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 13 Unternehmen der Gruppe – davon zehn Handelsfirmen – beschäftigen über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consumer Electronics und Fahrrad tätig. International hat sich die Gruppe mit Unternehmenszukäufen im europäischen Fahrradmarkt verstärkt. Die Handelsgruppe unterhält in Süddeutschland einen Logistik-Hub für Europa.

Weitere Informationen zu Hostettler Goup

 

Hostettler Sitzung 2 v2

Martin Bürgisser

CIO, Hostettler Goup

Wir legen grossen Wert auf Flexibilität und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Bei der jüngsten Ersatzbeschaffung der IT Basis Infrastruktur haben wir uns für Hewlett Packard Enterprise entschieden, das uns als Gesamtpaket überzeugt hat.

BitHawk: Ein Schweizer Top-Partner von Hewlett Packard Enterprise

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft mit HPE

Carlo Giorgi 2018

Carlo Giorgi

Managing Director, Hewlett Packard Enterprise Schweiz

«Die hervorragende Zusammenarbeit, das grosse Know-how und die Erfahrung der BitHawk sind ideale Voraussetzungen für ein modernes und zukunftsorientiertes IT- und Technologieunternehmen, mit Expertise für Weitblick sowie auch für Bits und Bytes. Mit einem kompetenten und visionären HPE Partner wie BitHawk bin ich sicher, unsere gemeinsam gesteckten Zielen hinsichtlich Wachstum, Profitabilität und Innovation erreichen zu können.»

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt