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Wir begleiten Ihre ServiceNow Journey

Nutzen Sie unsere Business Consulting Dienstleistungen und erhöhen Sie Ihre Customer Experience für Ihre Kunden und Anwender. Mit unserem nutzerzentrierten Vorgehen begleiten wir Sie auf Ihrer ServiceNow Journey. Wir setzen Ihre Unternehmensziele ins Zentrum. Sie schaffen sich damit einen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Kosten und Ertrag.

  • 1

    Elite Partner

    Einziger Schweizer ServiceNow Elite Partner

  • 7

    Zertifizierungen

    Über sieben unterschiedliche Zertifizierungen und Spezialisierungen

  • 9.2

    Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheit Punkte 9.2 von 10

  • 40

    Unternehmen

    Über 40 Unternehmen setzen auf ServiceNow mit BitHawk.

Andre Schmitt

André Schmitt

Business Consultant

«Als Business Consultant und Project Manager mit einem sehr grossen Erfahrungsschatz begleite und unterstütze ich die Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Dabei verstehe ich die individuellen Bedürfnisse und befähige die Kunden ihre angestrebten Ziele erfolgreich umzusetzen und möglichst zu übertreffen.»

Marcel Leu v2

Marcel Leu

Business Consultant

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Ich verfolge den Ansatz den Kunden in dem Bereich vorwärts zu bringen, wo er den grössten Mehrwert erhält.»

Stephan Kreilos

Stephan Kreilos

Business Consultant

«Als Business Consultant bin ich ein Brückenbauer zwischen Business Anforderungen und technischen Lösungen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Informatik und der Software Entwicklung, kann ich meine analytischen Fähigkeiten und mein lösungsorientiertes Vorgehen optimal einsetzen.»

Nadine Baker 1

Nadine Baker

Business Consultant

«Als Business Consultant und Projekt Manager bringe ich über 10 Jahre Erfahrung mit. Ich unterstütze Kunden bei der Verbesserung der Effizienz, Effektivität und Agilität ihrer Businessanforderungen. Technologien setze ich gezielt ein, um zu unterstützen. Mein «value-driven» Fokus, ist auf die Herausforderungen des Kunden zugeschnitten.»

Fragen? Kontaktieren Sie uns.

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