MG 6041

IT Operations Management: proaktiv mit BitHawk und ServiceNow

Wir beraten Sie zu Ihrem Operations Management und realisieren es transparent in Ihrer IT-Landschaft. Dies mit bewährten Komponenten von ServiceNow, unserem langfristigen Partner.

Kommen Sie Ausfällen zuvor und optimieren Sie just-in-time:

  • Sie kennen laufend den totalen Status Ihrer IT - vor Ort und in der Cloud.
  • Sie kontrollieren einfach und effektiv - ohne lähmende Systemlast.
  • Sie profitieren langfristig von unserer IT-Begleitung zu kommenden Anforderungen.

Ihre Vorteile

  • Ihr ständiger Blick auf alle lokalen und virtuellen Ressourcen.
  • Höhere operative Effizienz: Sie vermeiden zu knappe Ressourcen Ihrer Multicloud.
  • Klare, komplette Wartungshistorie: Bestinformiert löschen Sie Konfliktpotenzial vor einer Krise.

Ihr Durchblick für eine bessere Kontrolle: Discovery von ServiceNow - statt komplexer Agenten-Frameworks:

  • Sicheres Erkennen von Hardware, Software und deren Beziehungen für schnelles, korrektes Konfigurieren.
  • Rasche automatische Analysen Ihrer hybriden IT-Infrastrukturen.
  • Sie addieren Ressourcen mit bewährten Templates für Multiclouds (AWS, Microsoft Azure und andere).
MG 5822

Event Management

Integriertes Machine Learning beendet den erkannten Beginn von Eventstörungen und Ausfällen. Der kompakte Servicestatus im Dashboard zeigt Ihnen mögliche und aufkeimende Krisen, damit Sie rechtzeitig handeln können. Optional nutzen Sie Drittsysteme (SCOM, PRTG etc.) zur weiteren Übersicht.

 

Orchestration

Viele kleine manuelle Jobs gestalten das IT-Tagesgeschäft zäh. Mit der Orchestration von ServiceNow koordinieren Sie individuelle Arbeitsflüsse als organisches Netz. Sie automatisieren Arbeitsroutinen wie Passwort Resets, Software-Verteilung auf alle Clients und viele weitere Standardaufgaben bequem und durchgängig. Dazu integriert BitHawk Orchestration in Ihre Arbeitswelt.

 

Service Mapping

Ein anstehender Geschäftsservice braucht bestimmte IT-Infrastrukturen? Service Mapping erledigt das und ordnet alle nötigen Ressourcen zu:

  • Anwendungen & virtuelle Maschinen
  • Server & Datenbanken
  • Netzwerkverbindungen, Platform as a Service (PaaS)

Übersichtlich, komplett und verständlich erhalten Sie zusätzlich den entsprechenden Ressourcenüberblick.

Über die klare Benutzeroberfläche kommunizieren Sie einfach mit den zuständigen Prozessen. So offenbaren sich Fehler rascher.

Eine Ressource fehlt einem Service (Unterversorgung)? Mehrere gleichartige Ressourcen sollen demselben Service dienen (Überversorgung)? Dieselbe Ressource soll gleichzeitig mehreren Services dienen (Konflikt)? Diese und weitere Fehlmappings können Sie einfach erkennen und beheben.

 

Hybrid Cloud Management mit etablierten Komponenten von ServiceNow

Automatisieren Sie Ihr Cloud Handling. Lassen Sie einfach Ihre Geschäftsaktivitäten die entsprechenden Cloud Services akquirieren und verwalten. Mit Ihren einheitlichen Regeln und Prozessen finden sich rasch günstige Cloud Ressourcen bei klarem Preisüberblick.

Proaktiv, für optimierte Prozesse und bessere Services unterstütz Sie BitHawk mit dem IT Operations Management von ServiceNow, dem renommierten Enterprise Service Managment Spezialisten. Wir beraten Sie, integrieren ServiceNow-Module und begleiten Sie langfristig.

Ihre Herausforderungen interessieren uns - sprechen Sie uns jetzt an.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt