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Mehrwert durch hohe Servicequalität

Die Zukunft ist digital. Daher auch die Art und Weise, wie wir unser Geschäftsmodell ausrichten und unsere Betriebsprozesse gestalten.

Die Digitalisierung ermöglicht verbesserte Kundenerfahrungen. Dies basiert auf der Nutzung von Big Data, intelligenten Analysen, End-to-End-Automatisierung und schnellem, flexiblen Handeln. Benutzer und Kunden erwarten heute eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche für ein echtes digitales Erlebnis.

Vorteile einer serviceorientierten Organisation sind: 

  • Reduzierung der Prozesskosten.
  • Optimierung der IT- und Geschäftsprozesse.
  • Steigerung der Servicequalität und des Kundenerlebnisses.
  • Gewährleistung der IT-Compliance.
  • Stärkung der Business-Alignment, d.h. direkte Verbindung des IT-Nutzens mit dem Geschäftserfolg.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

ServiceNow als Basis für die digitale Zukunft

Die Funktionalitäten von ServiceNow sind skalierbar und passen sich an alle Branchen, Märkte und Unternehmensgrößen an. Sie bieten die Möglichkeit, das umfangreiche Lösungsangebot schrittweise auszubauen. BitHawk begleitet Sie mit grosser Erfahrung in dieses neue Zeitalter.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalitäten von ServiceNow

  • 2

    Elite Partner

    Im Segment Consulting & Implementierung und Reseller

  • 39

    Experten

    Spezialisten in verschiedenen Module

  • 50

    Unternehmen

    Über 50 Unternehmen setzen auf ServiceNow mit BitHawk

  • 4.69

    Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheitspunkte 4.69 von 5

  • 40

    Zertifizierungen

    Über 40 ServiceNow Zertifizierungen

  • 12

    Consultants & Project Manager

  • 24

    Solution Architects

  • 3

    Solution Developer

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Blog
Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens
Zum Blogbeitrag

Authenticating against the ServiceNow API with Session Tokens

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance.

ServiceNow provides various REST API endpoints that can be used to interact with an instance. The most well-known endpoint is the Table API which can be used to create, read, update and delete records, as well as perform other operations.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Use Chat GPT To Understand Code on Your ServiceNow Instance

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance.

In this tutorial I will show you how to use Chat GPT on a collection of script files from your ServiceNow instance. This allows you to chat with the code that is running on your instance.
You can follow along with the video, or with the blog post below.

Developing custom Now Experience
Zum Blogbeitrag

Next Component Local Development Setup

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development.

Setting up your environment for Now Experience and UI Builder custom component development
Developing custom Now Experience components requires more tooling than conventional ServiceNow development. You'll need to install some software locally onto your Mac, PC or linux computer. The official docs might not get you all the way. This is a step by step guide starting from scratch and ending by deploying your first custom Next component to your instance.

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