MG 6099
Senevita & Stadtverwaltung Sursee
Weiterlesen

Netzwerklösungen die passen mit Cisco und Meraki

Erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Einsatz von Cisco und Cisco Meraki bei der Senevita und der Stadtverwaltung Sursee

Emmi & JENSEN-GROUP
Weiterlesen

Einsatz von ServiceNow bei Emmi und JENSEN-GROUP

Durch den Einsatz von ServiceNow hat sich die IT- Abteilung der Emmi zu einem Business Service Provider entwickelt.

KIBAG & SIGA
Weiterlesen

Wie die Lösungen von Microsoft die Wettbewerbsfähigkeit stärken

Erfahren Sie wie KIBAG Dienstleistungen AG und SIGA Services AG die Microsoft Lösungen erfolgreich einsetzen.

Bataillard
Weiterlesen

Die Erfolgsgeschichte Bataillard – eine effiziente und schlagkräftige IT

Die Erfolgsgeschichte der Bataillard AG zeigt den optimalen Einsatz der IT der Kunden und die Sicherung von deren Wettbewerbsfähigkeit.

Création Baumann
Weiterlesen

Création Baumann – die künstliche Intelligenz im Rechenzentrum

Die Anforderungen von stetiger robuster und effizienter IT liessen sich von BitHawk mit etablierten Speicherlösungen am Markt erfüllen.

VICI AG
Weiterlesen

VICI AG: Stabilität aus Intelligenz mit Überblick

Die BitHawk AG hat VICI AG sachkundig beraten - mit ausgezeichnetem Know-how zu Technologie sowie Strategie einer praxisfähigen IT.

CKW
Weiterlesen

CKW - der Schritt in die digitale Zukunft

Die BitHawk AG hat CKW bei der Umsetzung wichtiger Schritte in die digitale Zukunft unterstützt und für funktionsfähige Strukturen gesorgt

Pilatus
Weiterlesen

Pilatus – weltweit an einem Draht mit Unified Communications à la carte

Damit der Betrieb reibungslos läuft, setzt Pilatus Aircraft Ltd. auf eine effiziente Kommunikation in der weitläufigen Lieferkette.

Elektrizitätswerk Obwalden
Weiterlesen

Elektrizitätswerk Obwalden - Nimble Storage hat unsere Erwartungen alle erfüllt

Die Einführung und Migration konnte im geplanten zeitlichen wie auch finanziellen Rahmen durchgeführt werden. Hier profitierten wir einmal mehr von de

Blog
Security_Update_1440x400-1
zum Blogbeitrag

Kabellose Logitech-Produkte als Sicherheitsrisiko

Der Security-Experte Marcus Mengs hat eine Reihe von Sicherheitslücken bei der Nutzung von kabellosen Tastaturen und Mäusen von Logitech entdeckt. Der Angreifer kann durch diese Sicherheitslücken Tastatureingaben „mithören“.

Der Security-Experte Marcus Mengs hat eine Reihe von Sicherheitslücken bei der Nutzung von kabellosen Tastaturen und Mäusen von Logitech entdeckt. Der Angreifer kann durch diese Sicherheitslücken Tastatureingaben „mithören“. So lassen sich etwa Passwörter abgreifen und eigene Befehle an einen Fremdrechner schicken. Nach Angaben von Logitech sind alle Tastaturen und Mäuse betroffen, die die Unifying-Funktechnik (erkennbar am orangefarbenen Logo mit Stern) einsetzen.

Security_Update_1440x400
zum Blogbeitrag

Schwachstelle im TLS- und SSL-Treiber in diversen Cisco ASAs

Eine Schwachstelle in den Kryptographie-Treibern der Cisco Adaptive Security Appliance Software (Cisco ASA) und Firepower Threat Defense (FTD) kann dazu führen, dass ein nicht autorisierter Angreiffern das Gerät neu startet.

Eine Schwachstelle in den Kryptographie-Treibern der Cisco Adaptive Security Appliance Software (Cisco ASA) und Firepower Threat Defense (FTD) kann dazu führen, dass ein nicht autorisierter Angreiffern das Gerät neu startet. Dies erfolgt mittels eines modifizierten SSL/TLS Packet.

Header_Blogbericht_800x234px
zum Blogbeitrag

Ablösung Exchange Online UM durch Cloud Voicemail

Wie es mit Unified Messaging in Exchange Online weitergeht: Microsoft stellt Unified Messaging Online (UM) in Exchange Online ein und ersetzt es durch Cloud Voicemail.

Wie es mit Unified Messaging in Exchange Online weitergeht: Microsoft stellt Unified Messaging Online (UM) in Exchange Online ein und ersetzt es durch Cloud Voicemail. Ab Exchange Server 2019 wird UM nicht mehr weitergeführt. Das wirkt sich auf die Voicemail-Verarbeitung und die automatische Weitervermittlung in Exchange Online aus.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt