MG 6099
microsoft-datacenter-schweiz
Weiterlesen

BitHawk goes Azure: Was ist möglich für Sie

Innovate Switzerland wird am 29. August 2019 in der ganzen Schweiz stattfinden und ist die Veranstaltung, bei der wir mit unseren Kunden die Cloud-Inn

Oktoberfest 2019
Weiterlesen

Oktoberfest 2019, BitHawk «Wies'n»

«O’zapft is» heisst es am Donnerstag, 26. September 2019 auf unserer BitHawk «Wies'n».

4 stufen methodik
Weiterlesen

Die 4-Stufen Methodik für eine erfolgreiche digitale Transformation!

Mit der agilen 4-Stufen Methodik arbeitet Ihre Belegschaft direkt mit unseren Experten zusammen.

Das war das BitHawk Breakfast
Weiterlesen

Das war das BitHawk Breakfast

Das war das BitHawk Breakfast zum Thema: Erfolgsfaktoren für IT- Projekte

Sonderseite Wirtschaftstisch
Weiterlesen

Surfen auf der digitalen Welle

Die BitHawk AG aus Sursee ist bei vielen Zentralschweizer Unternehmen für deren IT-Infrastruktur zuständig. Als Gast am Wirtschaftstisch bot Geschäfts

BitHawk AG und A&F Computersysteme AG schliessen Partnerschaft
Weiterlesen

BitHawk AG und A&F Computersysteme AG schliessen Partnerschaft

A&F und BitHawk gehen eine Partnerschaft im Bereich Microsoft, Citrix, Server und Storage ein. BitHawk wird mit ihren Spezialisten zukünftig auch Leis

URL Change
Weiterlesen

Information: URL Change Smartwork/ServiceNow

Am 19.03.2019 zwischen 08:00 - 11:00 Uhr wird die URL «portal.bison-smartwork.ch» auf «portal.bithawk-smartwork.ch» und «bison.service-now.com» auf «b

Wir haben BitHawk ausgewählt weil Sie uns verstanden haben
Weiterlesen

Wir haben BitHawk ausgewählt weil Sie uns verstanden haben

Die Zukunft ist digital und daher auch die Art und Weise, wie wir unser Geschäftsmodell ausrichten und unsere Betriebsprozesse gestalten. Etablieren S

ServiceNow zeichnet BitHawk aus
Weiterlesen

ServiceNow zeichnet BitHawk aus

Als einziges Schweizer Unternehmen hat die BitHawk AG bei ServiceNow die Zertifizierung als Silber-Partner für Sales und Delivery erzielt.

Ausgezeichnet als Leader Switzerland 2019
Weiterlesen

Ausgezeichnet als Leader Switzerland 2019

Erfahren Sie anhand von umgesetzten Referenz-Cases, wie die Enterprise Service Management Lösung von ServiceNow, Benutzer begeistert.

ServiceDesk

 

Anmelden, einloggen, loslegen. Jetzt direkt ein Support Ticket erfassen:

Support Ticket erfassen

 Jetzt direkt zum Online Remote Support Portal:

 Zum Remotesupport

 

Kontakt